Strukturreform des Drachenhorts
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Auf Norberts Wunsch hin also eine Abstimmung zur zukünftigen Struktur des Drachenhort.
Als Referenz ist der Drachenhort - Zukunftsthread sehr empfehlenswert. Dann wißt ihr auch, worum es geht.
Sebastian
Als Referenz ist der Drachenhort - Zukunftsthread sehr empfehlenswert. Dann wißt ihr auch, worum es geht.
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 19. August 2004, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
die antwortmöglichkeiten sind vielleicht etwas schwammig formuliert.
"Ich bin für einen Vorstand und würde mich selbst auch einbringen."
kann ja auch bedeuten "gelegentlich würde ich mich schon mal engagieren, wenn ich gerade zeit und lust habe..."
klarer wäre "ich bin für einen vorstand und wäre bereit einen der vier vorstandsposten (siehe drachenhortszukunfts-thread) mit der dazugehörigen verantwortung für mindestens ein jahr zu übernehmen"
außerdem fehlt mir die antwortmöglichkeit "bin für vorstand, kann aber nicht mitmachen, weil ich bald nicht mehr in fg bin", hab mich daher für antwort 3 entschieden, weil das dem vermutlich am nächsten kommt...
"Ich bin für einen Vorstand und würde mich selbst auch einbringen."
kann ja auch bedeuten "gelegentlich würde ich mich schon mal engagieren, wenn ich gerade zeit und lust habe..."
klarer wäre "ich bin für einen vorstand und wäre bereit einen der vier vorstandsposten (siehe drachenhortszukunfts-thread) mit der dazugehörigen verantwortung für mindestens ein jahr zu übernehmen"
außerdem fehlt mir die antwortmöglichkeit "bin für vorstand, kann aber nicht mitmachen, weil ich bald nicht mehr in fg bin", hab mich daher für antwort 3 entschieden, weil das dem vermutlich am nächsten kommt...
- Sebastian
- Purpurwurm
Jo, so ist es auch eigentlich gemeint, allerdings dürfen die Antwortmöglichkeiten eine Höchstlänge nicht überschreiten.Olaf hat geschrieben:klarer wäre "ich bin für einen vorstand und wäre bereit einen der vier vorstandsposten (siehe drachenhortszukunfts-thread) mit der dazugehörigen verantwortung für mindestens ein jahr zu übernehmen"

Ich werde mal sehen, ob ich das irgendwie sinnvoll umbenennen kann, ohne dass die Antwort länger wird.
Jo, habe ich genauso gemacht. Es lohnt wohl nicht, eine eigene Antwortrubrik einzurichten, da es soviele Leute ja nicht betrifft. Außerdem ist das Ergebnis im Endeffekt doch dasselbe.Olaf hat geschrieben:außerdem fehlt mir die antwortmöglichkeit "bin für vorstand, kann aber nicht mitmachen, weil ich bald nicht mehr in fg bin", hab mich daher für antwort 3 entschieden, weil das dem vermutlich am nächsten kommt...

Sebastian
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
- Raquyas
- Perldrache
- Name: Karsten Weiß
so würde ich das nicht sehen, der vorstand sollte doch für 3 bis 4 leuten bestehen, inzwischen sind's ja wirklich 4, das wird schon reichen. ich schlage vor, daß die 4 freiwilligen ihre arbeit erstmal aufnehmen und dann im wintersemester noch mal gefragt wird, wer mit machen will und ggf. eine wahl durchführen.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
- Sebastian
- Purpurwurm
Das war dann vermutlich Raymond. Ich richte eine Arbeitsgruppe ein.
Sebastian
Sebastian