Ostlande Browser-Spiel

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Stefan

Ostlande Browser-Spiel

Beitrag von Aelfstan »

Ich will mal etwas Werbung für das (natürlich kostenlose) Ostlande Browser-Spiel der Schedelja-Orga machen:

http://www.elfenjagt.de

Es ist ein LotGD-Clone mit Ostlandeambiente. Z.B. kann man Auenhain, Pallyndina und Bandorkov bereisen, trifft in der Kneipe auf den Barden Osric, wird vom Gegner Phinix mit "kleinen mammongefälligen Münzen" angegriffen oder kann sich in den Auenhainer Wäldern bei der Elfenjagd beweisen.
Für Ostlandespieler sehr erheiternd. :lol:

Viel Spaß!

Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Klingt witzig. Ich bin jetzt dort als Hjore angemeldet, doch kann mich nicht einloggen. :?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Wie, du kannst dich nicht einloggen? Vielleicht verhindern die Sicherheitseinstellungen deines Rechners irgendwelche Kekse...
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Hm, mag sein, es kommt aber keine Meldung. Ich möchte die Sicherheitseinstellungen allerdings auch nicht herunterfahren, nachdem Herr Schäuble immer so viel vor Terrorismus warnt... :twisted:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Der Admin schreibt folgendes:
Ich zitiere die F.A.Q:
Spezielle und technische Fragen
2. Das Spiel erzählt mir, ich akzeptiere keine Cookies. Was sind Cookies und was kann ich tun?
Cookies (Kekse) sind kleine Datenhäppchen, die eine Internetseite auf deinem Computer speichert, damit sie dich von anderen Besuchern unterscheiden kann. Einige Firewalls lassen Cookies nicht durch und viele Browser blockieren Cookies in der Standardeinstellung. Lese im Handbuch oder der Hilfedatei deiner Firewall oder deines Browsers nach, wie du Cookies durchlässt, oder durchsuche mal die Optionen und Einstellungen. Es müssen mindestens "Session Cookies" akzeptiert werden, aber alle Cookies wären besser.

3. Kann mich nicht einloggen! Komme nicht auf den Dorfplatz!
Wenn du den Internet Explorer 6 verwendest, klicke einfach Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Bearbeiten, trage dort "http://www.green-factory.org/elfenjagt" als Zugelassen ein. Beim Internet Explorer 5 klickst du Extras - Internetoptionen - Sicherheit - "Vertrauenswürdige Sites" - Sites und trägst dort die genannte Adresse ein. Alternativ kannst du unter Sicherheit auch einfach Standardstufe klicken.
------------------------------
Das Spiel benötigt Cookies um die Spieler auseinanderzuhalten, ohne geht es einfach nicht oder ihr müsst euch alle brav nach einander einloggen
... Spieler Nr. 2343 darf jetzt Spielen ...

John Stuart Mill
Nillaithiel
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Elli
Beitrag von Nillaithiel »

hatte das problem auch, aber nach fünfmaligem anmeldeversuch hatte es dann geklappt... ^^
Essen,was selber laufen kann,muss man nicht tragen.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“