[DSA] Die Unsichtbaren Herrscher

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

gut, damit haben wir die mindestzahl erreicht und es ist noch platz für einen, bin dafür morgen ab 16:00 uhr loszuspielen. freitag kann ich nicht und am wochenende muß ich mir mein sonntagsessen verdienen.
das nächste mal können wir dann am dienstag spielen. von mir aus können wir den turnus auch erstmal beibehalten, solange bis mir die abenteuerideen ausgehen, oder euch die abenteuerlust verläßt oder die prüfungen wieder anfangen.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Do 16 Uhr klingt genehm ;) dann hab ich die letzte Prüfung für ein weilchen hinter mir und hab nen freien Kopf, wo wollen wir spielen? ich würde natürlich meine Lokation anbieten wenns allen genehm ist ;)

Norwid
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

stimme dir zu.

was willst du denn spielen? deine hexe?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

hmmm die habe ich bislang garnicht in betracht gezogen, das könnte aber verdammt gemein werden für die Leute die mich dahin verraten haben ^^ falls nicht die evtl. was neues, falls DU morgen schon eher zeit hast können wir uns ja im Vorfeld mal ein wenig drüber unterhalten ;) die ein oder andere Idee habe ich schon, ich werde auf jeden Fall auch einen neuen char in Regeltechnische werte fassen morgen irgendwann zwischen prüfung und Mittagessen ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

da könnte ich mir schon was gemeines vorstellen.
dann komme ich morgen schon 'ne stunde früher zu dir, also um 3 uhr so rum.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

gemein ist ok, solange der lieben Sahánya nichts passiert ^^
ja, eine stunde früher ist recht, ich würde morgen evtl auch irgendwas lustiges kochen wollen... mal sehen ich werde auf dem Rückweg von der Uni einkaufen.... das ergebnis wird dann davon abhängen mit welchem Gefühl ich aus der prüfung raus bin *ggg*
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

ok donnerstag 16 uhr bei Silver

ach könntest du bitte was leckeres statt was lustiges kochen.. luftschlangen sind so schwer verdaulich.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Wolf's Statue hat geschrieben: ach könntest du bitte was leckeres statt was lustiges kochen.. luftschlangen sind so schwer verdaulich.
och menno, immer hast Du was zu meckern ^^
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

Angrosch zum grusse!
ich weiss das es spät kommt, aber wenn ihr noch platz habt, würd gern mitspielen..hab in nächster zeit (ab nächster woche) erst ma nix vor....
hab ja zum glück bloss noch diese woche praktikum...
könnte aber auch erst ab nächster woche mitmachen...müsstet mich also irgendwie zwischendurch auflesen... (wenn der meister mir dann noch schreibt was ich spielen darf wär das klasse)
und wenn ihr mich net wollt is auch okay....

ray
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

ich denke ein plätzchen wird sich für dich noch finden.
die wahl des charakter möchte ich nicht allzu sehr einschränken, Obrigkeitshörigkeit, wie Kriegerakademie-Abgänger oder Geweihte sind nicht so sinnvoll, wenn Geweihter dann am besten Kor, Aves, Swafnier oder Efferd sollten aber gehen. Magier sollten einen guten Grund haben sich von dem sozialen Prestige vorerst abzuwenden.
Möglich wäre vielleicht auch ein Boron-Geweihter oder -krieges, des Puniner Kultes, der die Al'Anfaner ärgern soll.
Aber prinzipiell läßt sich über alles reden, auch mal schauen, unter welchen Umständen Du zu den anderen stößt.
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

Also ist mein Al Anfanischer Offizier doch denkbar ungeeignet ...

ich sollte vielleicht eher komen und doch noch nen char bauen ?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

naja, ob der soo ungeeignet ist weiß ich nicht, ist ja kein wirklicher Krieger sondern nur ein Söldner der sich an der Universität den Kadettenbrief verdient hat ;) Es sind schon wesentlich höhergestellte und wichtigere Personen durch Intrigen auf ominöse Inselchen in die vergessenheit verschwunden schätze ich. *gg*

aber solltest Du eher rumkommen wollen, ich bin ab JETZT zu hause ;) falls Du rechtzeitig kommst ist vielleicht sogar noch n Stückchen baumkuchen und eine Tasse Cappuchino für Dich übrig
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Mein Cappccino! Meiner!

Hoffentlich denkt Ihr wenigstens an mich, wie ich hier ohne Cappuccino dahinwelke! Während Ihr in WhiteMagic-Cappuccino schwelgt! In meinem WhiteMagic!
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ich habe Deine Cappuchino in Ehren gehalten und fülle immer brav die Dose wieder auf, solltest Du mir also je wieder die Ehre eines Besuchs zuteil werden lassen wird immer eine tasse leckerer White Cappuchino für Dich da sein.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Na da komm ich doch gerne! Ohne Cappuccino wäre das Leben auch schwer, und da ich halb Freiberg durchqueren muss, um zu dir zu kommen, erleichtert die Tatsache, dass Du Cappuccino da hast, einen Besuch natürlich ganz erheblich. :wink:

p.s. lebt die pflanze eigentlich noch?
Gesperrt

Zurück zu „Rollenspiele“