Die Runde Sau 2 - 8.11.
Re: Die Runde Sau 2 - 8.11.
@KARYSJANER schaut ins Forum
Simpelus Hand Orga
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
@ Susner,
seltsam, war das vielleicht ein Doppelklick meinerseits, bei dem dann zwei Anmeldungen abgeschickt wurden.
seltsam, war das vielleicht ein Doppelklick meinerseits, bei dem dann zwei Anmeldungen abgeschickt wurden.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
hmm.... wer weiß... durch Aktualisieren der Seite kann das auch passieren... egal eine Anmeldung ist wieder rausgenommen ^^
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
Das ist gut. Da ich nicht doppelt erscheinen kann, habe ich auch nur einmal bezahlt. Aber vielleicht erscheinen mir ja später in der Nacht andere Spieler doppelt. 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
moins
hab auch zwei doppel anmeldungen (Martin Q. und Susann K.), das hatte ich auch larissa geschrieben und noch ein paar andere sachen da kam von ihr bisher noch nichts zurück...
hab auch zwei doppel anmeldungen (Martin Q. und Susann K.), das hatte ich auch larissa geschrieben und noch ein paar andere sachen da kam von ihr bisher noch nichts zurück...
Macht euch um die Doppelanmeldungen keine Sorgen, irgendwie passiert das bei jeder 4. Anmeldung, die Gründe werden noch gesucht, wir löschen alle doppelten manuel raus.
Gibt es eigentlich im Vorfeld irgendwelche IT-Infos zu der Taverne?
Ich meine, OT sieht das ja jetzt völlig anders aus und ist ja auch woanders. Ist die alte "Runde Sau" abgebrannt, oder befindet sich die Taverne auch IT an einem anderen Ort? Und wo in der Silbermark soll das dann genau sein?
Ich meine, OT sieht das ja jetzt völlig anders aus und ist ja auch woanders. Ist die alte "Runde Sau" abgebrannt, oder befindet sich die Taverne auch IT an einem anderen Ort? Und wo in der Silbermark soll das dann genau sein?
----
----
es wäre noch interessant zu wissen, ab wann man anreisen darf
Moins
will auf das con mit einem besser gestellten Sembier samt Frau und wir suchen dafür noch einen söldner bzw Krieger für unseren schutz. Vielleicht hat ja einer der freiberger lust mit zumachen bzw sucht noch einen it grund warum sein kämpfer gerade da rum rennt:)
[edit] von einem schreiber charakter würde ich auch gern begleitet werden, natürlich bezahlt:)
will auf das con mit einem besser gestellten Sembier samt Frau und wir suchen dafür noch einen söldner bzw Krieger für unseren schutz. Vielleicht hat ja einer der freiberger lust mit zumachen bzw sucht noch einen it grund warum sein kämpfer gerade da rum rennt:)
[edit] von einem schreiber charakter würde ich auch gern begleitet werden, natürlich bezahlt:)
Bitte beachtet auch dieses Thema:
http://forum.ludi-saxonici.de/viewtopic.php?f=21&t=1700
http://forum.ludi-saxonici.de/viewtopic.php?f=21&t=1700
huhu ihr,
Tom und ich sind dabei. Immer noch mit unseren "Testchars" Roald und Thea.
Grüße
Franzi
Grüße
Franzi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Hey, Euch gibt es nochAzala hat geschrieben:huhu ihr,
Grüße
Franzi

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
jaha uns gibts noch ^^
haben uns die ganze zeit geärgert weils zeitlich mit dem larpen nicht geklappt hat.
ABER jetzt kanns endlich mal wieder losgehen!
allerdings weiß ich nich ob mein brüderle aka Fackelmacher auch dabei sein wird.
Grüße
Franzü
haben uns die ganze zeit geärgert weils zeitlich mit dem larpen nicht geklappt hat.
ABER jetzt kanns endlich mal wieder losgehen!
allerdings weiß ich nich ob mein brüderle aka Fackelmacher auch dabei sein wird.
Grüße
Franzü
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Na, das ist doch schön. 

----
----
Ok, mein bruder (der Fackelmacher) ist auch dabei.
lieben Gruß
Franzi
lieben Gruß
Franzi
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)