Mit Reisebus zum Mythodea!

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Chris
Taschendrache
Taschendrache
Name: Christopher

Mit Reisebus zum Mythodea!

Beitrag von Chris »

Achtung!!! Bis Montag 13.7. bitte feste Interessensbekundung an mich (ork.chrishammer@web.de), ansonsten können wir nicht buchen und einige kommen NICHT zum Conquest! Achtung!!!

Ich brauche Name und email-Adresse.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So langsam wirds knapp und deswegen gehn wir jetzt in die Vollen!
Der Roman und ich organisieren mit freundlicher Unterstützung vom Falk die Fahrt mit dem Reisebus vom Leipziger Hauptbahnhof zum Mythodea und zurück.

Vorteil:
-KEINER muss selber fahren und wir kommen ALLE zusammen und ohne Streß zum Mythodea und wieder zurück!
-relativ unschlagbarer Preis von 1380,-€ hin und zurück, das macht für:

25 Personen: 55,2 Euro
30 Personen: 46 Euro
40 Personen: 34 Euro

Wir kalkulieren mit vorerst 25 Personen, um sicher bezahlen zu können. Sollten es mehr Anmeldungen geben, wird es im nachhinein eine Rückzahlung an alle geben. Die Überweisung sichert den Platz, wer nicht bis zur Abfahrt bezahlt hat, kann nicht mit. Obergrenze sind vorerst 40-45 Personen.

Ich appelliere an alle, bitte ihr Gepäck ordentlich zu packen. Keine Einzelteile, alles in Taschen, Säcken, oder geschnürt. Ebenso bitte ich alle Fahrer, die mit Pkw anreisen wollen, es zu überdenken, da der Bus es günstiger für alle macht und ansonsten einige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, mangels Mfg überhaupt nicht zum Con können.

Vorerst eine Interessensbekundung per PN an mich, in den nächsten Tagen wird eine Bankverbindung online gestellt, die mit der Anmeldung gleichzusetzen ist.

Grüßend und mit Vorfreude aufs Mythodea mit gemeinsamer Busfahrt,
Roman und Chris
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Re: Mit Reisebus zum Mythodea!

Beitrag von Dorodin »

Der Bus fährt Montagmittag von Leipzig aus und ist damit auch für die Tavernencrew geeignet.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“