Karys 9 - 6.-8.Mai

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Karys 9 - 6.-8.Mai

Beitrag von Dorodin »

Karys 9 - hinter den feindlichen Linien

Was? 3 Tage Abenteuer Zelt Con mit Vollverpflegung
Wann: 6.-8.Mai
Wo? Striegistal bei bei Mobendorf

Ruhig und verträumt liegt Mobenfurt, die kleine Goldwäschersiedlung an der Striegis, im gewundenen Tal des Flüsschens. Hier hört man nichts vom Krieg der viele Tagesreisen westlich im fernen Karys tobt, hier gibt es nur die Orksteppe im Norden und den Düsterwald weiter südlich. So unbedeutend dieses Örtchen ist, so alt scheint es auch zu sein. Nicht das der wackelige Gemischtwarenladen am Anger schon sehr lange stünde, doch der eine oder andere Mauerrest deutet darauf hin, das dieses Örtchen schon früher besiedelt war. Warum auch nicht, schließlich finden sich ja noch heute edle Metalle im Flüsschen und jeder der fleißig genug ist, kann hier sein Brot verdienen.
Gerade haben die Leute in Mobenfurt nichts wichtigeres zu tun als das Buntafest vorzubereiten, das ist ja auch der Höhepunkt des Jahres und man sollte Geschenke für die Herren des Flusses bereitstellen, damit sie auch im kommenden Jahr die Wäscher in Frieden lassen und den Fluss mit reichlich Nuggets segnen mögen.

Derweil in Karys:

Es heißt die Inquisition der heiligen Flamme sucht Kopfgeldjäger und Bluthunde, die die letzten Flüchtlinge aufstöbern...Meinst du es ist jemand aus dem Eracieltempel entkommmen, ich habe gehört die Wasserpriester haben sich kampflos ergeben und harren der Untersuchung?...Ja, aber es sollen Skarvarpaktierer mit einem Schatz in die Orksteppe entkommen sein.

Anmeldung
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Re: Karys 9 - 6.-8.Mai

Beitrag von Aryan »

Supi, hab' an dem Wochenende frei und bin angemeldet. :)

Kann mich da evtl. von Freiberg aus jemand gegen Spritgeld mitnehmen?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Stefan

Beitrag von Rurik »

Jana und ich sind dabei.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Ich will ja nicht drängeln, aber Zahlungsbestätigungen gibt es wieder, oder?

Ich meine, das ist schon wichtig zu wissen, ob das Geld angekommen ist. Ich hörte schon von Falschüberweisungen, bei denen die Bank sich nicht gemeldet oder zurückgebucht hat...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Dorodin
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Dorodin »

erledigt, oller drängler :wink:
Dorodin
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Dorodin »

die hälfte der plätze ist weg und noch etwa eine woche gibts die erste preisstufe!
Dorodin
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Dorodin »

so, die SC Plätze sind alle weg und für NSC gilt noch etwa eine Woche die erste Preisstaffel. Wir haben noch verschiedene sehr schöne Festrollen zu vergeben und unser umfangreicher Fundus bietet auch Neulíngen die Möglichkeit LARP auszuprobieren.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“