Mythodea 2012 als SC
-
- Funkeldrache
Mythodea 2012 als SC
Hallo alle,
da ich dieses Jahr als SC aufs Mythodea fahren will und man sich als größere Gruppe viel besser wurzeln kann, möchte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten, ob schon jemand eine Kampfgruppe gebildet hat (die noch Verstärkung gebrauchen kann) oder Interesse an der Teilnahme an einer ebensolchen hat. Im Angebot von meiner Seite sind ein rasender Irrer mit Bannkreis gegen alles und ein Magier (also 2 Personen).
Bitte um baldige Rückmeldung (so viel Zeit is ja nich mehr).
da ich dieses Jahr als SC aufs Mythodea fahren will und man sich als größere Gruppe viel besser wurzeln kann, möchte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten, ob schon jemand eine Kampfgruppe gebildet hat (die noch Verstärkung gebrauchen kann) oder Interesse an der Teilnahme an einer ebensolchen hat. Im Angebot von meiner Seite sind ein rasender Irrer mit Bannkreis gegen alles und ein Magier (also 2 Personen).
Bitte um baldige Rückmeldung (so viel Zeit is ja nich mehr).
Blood for de Axt !!!
Re: Mythodea 2012 als SC
Die Torwache des ehemaligen Neutralen Lagers (welches in der Form nicht mehr existent ist) wird dieses Jahr im Magielager Dienst tun und freut sich immer über schlagkräftige Verstärkung. 
Ansonsten hat eigentlich jedes Lager Kriegstruppen, denen man sich im Normalfall problemlos anschließen kann.

Ansonsten hat eigentlich jedes Lager Kriegstruppen, denen man sich im Normalfall problemlos anschließen kann.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
oha was passiert mit dem neutralen lager diesmal?
ich selbst werde wohl wieder als tiefling im magielager auftauchen, aber wir haben da keine "kampfgruppe"
ich selbst werde wohl wieder als tiefling im magielager auftauchen, aber wir haben da keine "kampfgruppe"
LARP Charaktere:
Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach
Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Die zerlegen sich gerade selbst - was die Zweite (und wahre!!) Schöpfung natürlich amüsiertTogaras hat geschrieben:oha was passiert mit dem neutralen lager diesmal? ...

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Das Neutrale ist zersprengt. Zuviel Einfluss der Verfemten hat dem Lager nicht gutgetan.
Dass Argus frei darin herumspazieren konnte, hat dem Ganzen die Muschel aufgesetzt.
Deshalb wird die Torwache (inklusive Aryan versteht sich) ins Magielager wechseln, was dieses quasi uneinnehmbar machen wird.
In diesem Sinne: Hallo Phelarion!
P.S.: Auch im Magielager gibt es Krieger.

Dass Argus frei darin herumspazieren konnte, hat dem Ganzen die Muschel aufgesetzt.
Deshalb wird die Torwache (inklusive Aryan versteht sich) ins Magielager wechseln, was dieses quasi uneinnehmbar machen wird.

In diesem Sinne: Hallo Phelarion!

P.S.: Auch im Magielager gibt es Krieger.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
mit "keine kampfgruppe" meinte ich meinen verrückten haufen der tieflinge. wir sind ein loser verbund von abenteurern und daher nicht wirklich kampfstark 

LARP Charaktere:
- Sephrenia
- Perldrache
- Name: das Hexchen
Die Taverne wird schon wieder dafür sorgen das das Magielager nicht zu gut gesichert ist 

-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
... und ich brenne immer noch nicht....

Alkoholangriffe werden aufgrund meiner Anwesenheit dieses Mal nicht funktionieren. 

----
----