Was ist denn so passiert?

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Was ist denn so passiert?

Beitrag von Balor »

Könnte mich bitte jemand informieren was unsere Helden am gestrigen Abend erlebt haben?
Ist die Südstadt zuruckerobert?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ganz grob... Jack ist verschwunden, wohl um verhandlungen über Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für das wiederfinden verlorener Dinge zu führen ^^

Offensichtlich erfolgreich denn mit Hilfe von ein paar Führern der Gilde sind 2 kleine gruppen Kämpfer, eine unter Seawind, eine unter den Zwergen, durch die kanäle in die Südstadt eingedrungen, haben im Kampf gegen 3 dieser großen steinkreaturen und ettliche Orks einen brückenkopf freikämpfen können und momentan ist das signal gegeben und aus der Nordstadt setzen größere Mengen Soldaten über den Fluß um diesen zu sichern und zu festigen.

weiteres dann beim nächsten mal. Wenn ich meinen Vorlesungsplan diese woche endlich auf die reihe bekomme. kann ich vielleicht auch mal wieder zeit und muße finden um die zusammenfassungen fortzusetzen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Danke, wie immer sehr Vorbildlich
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Noch eine kleine Frage.

Gab es Exp? Das letzte mal wurde, soweit ich mich erinnere, keine verteilt!

Ich frag nur, da der Jack kurz vorm Aufstieg ist und er es kaum noch erwarten kann sich beruflich weiterzuentwickeln (Assasine).

hoffe auf positive Rückmeldung :-)
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

nein es gab keine Exp, Volker wird wohl erst verteilen wenn wir die Südstadt zurückerobert haben ... wenn das kein Anreiz ist?!
Signaturen sind blöd
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Wenn das so ist! Gebt dem Jack ein paar Messer und ... Attacke!!!!!!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“