[Shadowrun] Wer meistert? Wer spielt mit?

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also u.U. bin ich Familiär gebunden, aber falls das nicht der Fall sein sollte (bis Freitag weiß ich das sicher) wäre ich dabei. Was den Charakter angeht bin ich da sehr variabel ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gast

Beitrag von Gast »

Samstag ist für mich in Ordnung.
Da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe und (schlau wie ich bin) mein Regelbuch zu Hause gelassen habe :x , bräuchte ich beim Bauen etwas Hilfe.

Ich würde gerne einen Sam spielen.
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

:oops: Hatte vergessen mich anzumelden. :oops:
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ahoi, also mit Hilfe und einem Grundregelwerk kann ich dienen ;)

Falls Du fragen hast oder CHar bauen willst kannst Dich ja einfach ml melden und so Du zeit hast auch vor Sonnabend mal rumkommen.

erreichbar bin ich telefonisch unter
03731 214700
bzw.
01710 3281335

zu finden im Forstweg 24 in Freiberg

und allgemein bekannt unter dem namen
Norwid Hemmann

;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

thx
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Was für eine Art Run wäre das denn?

So die Richtung Low Level, bzw wie von Olaf mal angedacht?

Oder ein Standartadventure?
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

so wies aussieht kann ich Sonnabend leider nicht, aber das soll Euch ja nicht hindern. Nur leider habe ich am Wochenende wohl einiges zu tun, wodurch wohl auch miene lokation hier nicht zum spielen zur Verfügung stehen wird.

Falls sich das auf kurze Sicht doch noch ändern sollte, kann ich ja auch irgendwo anders zu Euch stoßen. :)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich habe einen Run außerhalb von Seattle geplant, der sehr actionlastig wird. Es ist mehr taktisches Vorgehen als strategische Planung angesagt, aber auf keinen Fall Low-Level. Ihr dürft schon einiges auffahren...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Nachdem Norwid ja leider nicht kann, brauchen wir noch einen Spielort und eine genaue Uhrzeit. Gibt es Freiwillige, die ihre Wohnung zur Verfügung stellen?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Norwid hat mir freundlicherweise sein Regelbuch geliehen und so werde ich heute meinen Char bauen.

@Patrick:
Da es hieß, dass es Action geben wird, werde ich ihn entsprechend mit cyberware ausstatten. Gibt es irgend etwas, was ich nicht verwenden darf (z.B. alpha-ware)?

Mit einer Location kann ich leider nicht dienen.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Alpha-ware ist im Prinzip kein Problem, so lange du es dir leisten kannst und die Verfügbarkeit nicht über 8 steigt (wenn es höher wird müssen wir darüber reden).

Nanoware ist tabu, der Rest eigentlich alles erlaubt.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Nachdem sich sonst kein Freiwilliger gefunden hat, werde ich meine bescheidene Bude zur Verfügungstellen. Zu finden ist sie in der Frauensteinerstraße 23a, bei "Tschuwarditsch". Als Beginn schlage ich 16 Uhr vor.

Wer ist denn dann morgen definitiv dabei? 3 Spieler sind absolutes Minimum, 4 oder 5 wären besser.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich bin definitiv dabei.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Ich auch.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Tadaaa... es ist mir gelungen den Sonnabend abend freizubekommen... mehr Arbeit für den Sonntag aber was solls ;)

ich bin also dabei. 16:00 ist fein, und meine Lokation steht damit auch zur Verfügung.

was ich spiele müßte ich sehen, falls es schon einen Magier gibt würde ich mir wohl auch einen geradlinigen mundanen Charakter bauen ;) mit Wolf ist damals ja mein erster und einziger Kämpfer gestorben... naja, wenigstens halbwegs stilvoll *hrhrhr*.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „Rollenspiele“