Alignment-angaben in der Foren übersicht
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Alignment-angaben in der Foren übersicht
LOL, ROFL, *prust*
Hat du das vorgeschlagen Volki ??? ich wuste garnich das Glim und Jack gut bis Neutral sind ?
Gut im Ermorden und neutral zu Urdlen ?
Hat du das vorgeschlagen Volki ??? ich wuste garnich das Glim und Jack gut bis Neutral sind ?
Gut im Ermorden und neutral zu Urdlen ?
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Silver
- Höhlendrache
hrhr, jo. Da muß ich Volki mal recht geben. Unser werdegang und vor allem unsere Motivation ist damit doch umrissen, oder? Klar, Jack ist nicht wirklich 'gut' auch wenn er wirklich redlich versucht qualitative Standards zu setzen
. Trotzdem tun wir im großen und ganzen..... (offiziell)..... im wesentlich..... gutes.

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Also die Alignment-Angaben der Runden sind allein auf meinem Mist gewachsen. Und da ich die Runden alle nicht kenne, kann es natürlich gut sein, dass ich da gewaltig daneben liege. 
Ich wollte sie aber deshalb angeben, damit Newbies, die sich hier für eine D&D-Runde interessieren, eine ungefähre Orientierung haben, worin sich die Spielrunden unterscheiden.
Was wären denn die korrekten Alignments der drei D&D-Runden?
Sebastian

Ich wollte sie aber deshalb angeben, damit Newbies, die sich hier für eine D&D-Runde interessieren, eine ungefähre Orientierung haben, worin sich die Spielrunden unterscheiden.
Was wären denn die korrekten Alignments der drei D&D-Runden?
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Silver
- Höhlendrache
in der übersicht wo man auch den namen der Runde sieht und so, schau mal genau hinaryx hat geschrieben:in welcher ominösen forenübersicht steht das überhaupt?
[Faerun] The Bluff of the Raven
Das Forum der Freiberger D&D-Runde in der Welt Faerun. (Alignment: good - neutral)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it