Campaign
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
Campaign
Ich will mir nur mal einen Ausblick auf die likes der Spieler machen!
- Wolf's Statue
- Baumdrache
die Mischung macht's. Aber trotz unseres hohen lvls, sind die meisten von uns, ich nehme meine Figur da mal als Ausnahme raus, noch nicht genug involviert um eigene Geschichte zu schreiben. Deshalb sollte das Hauptaugenmerk noch auf Stereotyp 2, Storry, liegen. Ich schliesse aber nicht aus, dass in ein paar Spielabenden Punkt 3. im Vordergrund stehen wird.
- Silver
- Höhlendrache
tja, auch wenn sich Kämpfe sicher nicht verhindern lassen (und wir natürlich auch nicht wollen, das jene die einen guten Kampf schätzen sich nur langweilen) finde ich auch, das das hauptaugenmerk auf Punkt 2 liegen sollte. inwieweit jeder einzelne eigene story wünscht und hervorbringt wird sich zeigen, ich schätze das jeder einfach diesen Punkt mit dem meister absprechen kann und sollte damit das in Zusammenarbeit geschieht 

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Siridar
- Funkeldrache
ich habe zwar auch Punkt 2 gewählt, bin aber ehrlich gesagt für eine gute Mischung aus 1 und 2.
Fiese Mobs und Omos bringen nunmal Pepp und Spannung in die ganze Sache.
Egotrips finde ich gar nicht gut, da langweilen sich meist 80% der restlichen Spieler. Man kann auch gut persönlichen Angelegenheiten und Questen in der Gruppe nachgehen (nicht immer, aber es geht)
Fiese Mobs und Omos bringen nunmal Pepp und Spannung in die ganze Sache.
Egotrips finde ich gar nicht gut, da langweilen sich meist 80% der restlichen Spieler. Man kann auch gut persönlichen Angelegenheiten und Questen in der Gruppe nachgehen (nicht immer, aber es geht)
Signaturen sind blöd