Spieleabend am 12.Juli
- Thuron
- Zwergdrache
Spieleabend am 12.Juli
Die Poster sind gedruckt, alles ist bereit. Wie schon gesagt wird der Spieleabend am 12.07.04 planmäßig stattfinden.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Moin !
Habe gerade von dem Termin erfahren ( war der schon länger öffentlich
? ). Wie sieht es denn mit den Runden aus ? Brauchen wir noch Meister ? Wenn ja, wäre ich bereit, ein Kurzabenteuer DSA zu meistern...würde aber auch gerne was in Richtung D&D selber spielen...
Bin ich eigentlich hier im richtigen Thread für diese Fragen ?
Ingo
Habe gerade von dem Termin erfahren ( war der schon länger öffentlich

Bin ich eigentlich hier im richtigen Thread für diese Fragen ?
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Ich würde DSA oder SR meistern....
Alternativ würde ich auch gerne mal was neues probieren. Was gibt es denn sonst noch so?
Alternativ würde ich auch gerne mal was neues probieren. Was gibt es denn sonst noch so?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
- Thuron
- Zwergdrache
In froher Hoffnung, daß ähnlich viele Leute an dem DH-Abend teilnehmen, wie letztes Mal, sollten ein paar Leute was vorbereiten. Ich könnte mal wieder D&D leiten. oder nen Cthulhu-Adventure.
Dieses Thema wurde vor nem Monat schon einmal angeschnitten, aber die Antworten vielen weniger als dürftig aus.
Auf eine Rege Teilnahme aller hier anwesenden Teilnehmer würde ich mich freuen.
Es ist zwar kurz vor den Prüfungen, aber ein wenig Entspannung kann jeder brauchen.
@Olaf Haben wir noch Broschüren vom letzten Mal. Wäre gut, wenn es so wäre.
@LARPTeam Wie groß ist die Begeisterung für eine IT-Taverne. Dies sollte nochmal geklärt werden. Ich hoffe mal, daß wir dieses mal alle Räumlichkeiten im EAC bekommen, so die Götter wollen.
Dieses Thema wurde vor nem Monat schon einmal angeschnitten, aber die Antworten vielen weniger als dürftig aus.
Auf eine Rege Teilnahme aller hier anwesenden Teilnehmer würde ich mich freuen.
Es ist zwar kurz vor den Prüfungen, aber ein wenig Entspannung kann jeder brauchen.
@Olaf Haben wir noch Broschüren vom letzten Mal. Wäre gut, wenn es so wäre.
@LARPTeam Wie groß ist die Begeisterung für eine IT-Taverne. Dies sollte nochmal geklärt werden. Ich hoffe mal, daß wir dieses mal alle Räumlichkeiten im EAC bekommen, so die Götter wollen.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
Wir machen auf jeden Fall ne Intime Taverne. Sebastian hat den Steiger eingetragen (Und will Leute rausschmeissen wenn welche drin sein sollten!!!) Persönlich wollte ich diesmal eigentlich nix meistern sondern mich nur mal um die IT Taverne kümmern. Brauchen wir nen Plot??? Oder können wir einfach aus dem Bauch spielen???
@Blut und Wahnsinn Team: Wer hat die Beschwörungsgewandung die meine imposanten Masse trägt???
@Blut und Wahnsinn Team: Wer hat die Beschwörungsgewandung die meine imposanten Masse trägt???
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Die Begeisterung ist sehr groß! Ich wär definitiv dabei... oder besser: Thalon wäre dabei.Thuron hat geschrieben:@LARPTeam Wie groß ist die Begeisterung für eine IT-Taverne. Dies sollte nochmal geklärt werden. Ich hoffe mal, daß wir dieses mal alle Räumlichkeiten im EAC bekommen, so die Götter wollen.

Der ganze Kram liegt bei mir auf dem Dachboden. Ich werde mir eine Memo schreiben und Dir das Ding am Montag mitbringen.Volker Göhler hat geschrieben:@Blut und Wahnsinn Team: Wer hat die Beschwörungsgewandung die meine imposanten Masse trägt???
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- akuma
- Perldrache
also ich würde vielleicht bissl IT-taverne mitmachen.....
aber leider is die gewandung die ich mir für meinen baldigen larp char ausgedacht hab noch zu wiet weg...somit werde ich wohl kaum gut genug gekleidet sein...
ansonsten kann ich auch bissl was für ein par neue leute meistern...kann da aber auch nur dsa anbieten! (derzeit)
aber leider is die gewandung die ich mir für meinen baldigen larp char ausgedacht hab noch zu wiet weg...somit werde ich wohl kaum gut genug gekleidet sein...
ansonsten kann ich auch bissl was für ein par neue leute meistern...kann da aber auch nur dsa anbieten! (derzeit)
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Hallo,
Wie ich sehen ist, das Interesse der einegesessenen ALt-Spieler-Gemeinde an der LARP Taverne recht gross.
Ich möchte aber zu bedenken geben, dass viele *neue* Spieler wahrscheinlich eher interesse an "normalem" RPG haben werden.
Letztes mal war D&D und einige andere (Space Gothic ? ) recht erfolgreich, auch wenn leider keine der Neuen in unseren spielerkreis getreten sind (weil Volki sie alle verscheucht hat).
Ich werde etwas vorbereiten .. wenn ich auch nocht nicht genau weis was. Für alle anderen die auch etwas vorbereiten noch ein Tip: Vorgefertigte Charaktere verkürzen das anfangs und erklärungsprozedere enorm.
Euer Schorsch
Wie ich sehen ist, das Interesse der einegesessenen ALt-Spieler-Gemeinde an der LARP Taverne recht gross.
Ich möchte aber zu bedenken geben, dass viele *neue* Spieler wahrscheinlich eher interesse an "normalem" RPG haben werden.
Letztes mal war D&D und einige andere (Space Gothic ? ) recht erfolgreich, auch wenn leider keine der Neuen in unseren spielerkreis getreten sind (weil Volki sie alle verscheucht hat).
Ich werde etwas vorbereiten .. wenn ich auch nocht nicht genau weis was. Für alle anderen die auch etwas vorbereiten noch ein Tip: Vorgefertigte Charaktere verkürzen das anfangs und erklärungsprozedere enorm.
Euer Schorsch