Ich stelle mal den Zwischenstand vor (in der Reihenfolge der Wortmeldungen - berichtigt mich bitte, wenn was falsch ist!)
(X= ich kann ; -= ich kann nicht ; ~=ich kann eher nicht ; ?=keine Angabe)
Datum 08.-10.10 15.-17.10. 22.-24.10.
Katharina - - X
Borold H. X - X
Ricky ? X X
akuma X X X
Volker G. X X X
Silver X ~ ~
Lilith X X -
H. Kemmler X X -
weiterhin "lieber früher als später":
Sebastian
Sephrenia
Die gegenwärtige Präferenz liegt also bei dem WoE 8.-10. Oktober ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Mmh, tut mir leid - irgendwie hat das mit den TabStops nicht funktioniert *grummel*
Freue mich trotzdem auf weitere Reaktionen...
--- Ceteol ---
Da die Präferenzen gerade eh auf das Wochenende 8.-10.10. fallen, möchte ich meine Stimme ebenfalls für dieses Wochenende abgeben.
Das hätte noch zwei weitere Vorteile: Mitte bis Ende Oktober wollen mich meine Eltern besuchen kommen, da käme mir ein LARP unmittelbar vor/nach dem Besuch etwas ungelegen.
Zudem würden Carsten und Sabine gerne am LARP teilnehmen, können aber beide aufgrund von Schichtdienst und anderen Verpflichtungen ebenfalls nur am Wochenende 8.-10. Oktober.
Ich höre gerade, auch Heidi gibt ihre Stimme für diesen Termin ab.
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
hier für Euch der neueste Stand für unser Oktober-Con:
1. Termin
Wer die bisherige Diskussion verfolgt hat, stellt fest, daß sich alles auf das Wochenende 8.-10. Oktober einpegelt. Da wir mit der verbindlichen Buchung nicht mehr lange warten können, haben wir den 20. August als Einsendeschluß für Terminwünsche festgelegt. Ich weiß nicht, ob es noch was bringt, aber es sollte nochmal eine Rundmail geschickt werden (bitte Sebastian!).
2. Hinweis Kleidung
Der frühe Termin wurde ja auch unter dem Aspekt Witterung gewählt. Dennoch ist es schon Oktober, und es kann zu diesem Zeitpunkt durchaus schon recht kalt sein. Deshalb wollen wir möglichst frühzeitig darauf hinweisen, daß sich die Spieler mit warmer und trotzdem halbwegs ambiente-gerechter Kleidung versorgen.
3. Verpflegung
Da wir zwei Feuerstellen zur Verfügung haben werden (Lagerfeuer und Taverne) würde sich dieses Mal grillen anbieten. Da aber erfahrungsgemäß die Vorstellungen über Grillzeug ziemlich auseinander gehen können, würde die SL es gerne sehen, daß sich jeder mitbringt, was er gerne gegrillt hätte. Im Gegenzug würde das Suppenkochen entfallen. Alles andere in Sachen Essen/Trinken bleibt wie bekannt (Brot, Salami ...).
Wenn jemand große Probleme mit dieser Idee hat, dann möge er/sie sich bitte melden.
--- Ceteol ---
wie letztlich nicht mehr anders zu erwarten war, habt Ihr Euch in der überwiegenden Mehrzahl für das Wochenende
8. bis 10. Oktober
entschieden. Weitere Detailinformationen gibt es demnächst in einem neuen Thread.
Mit besten Grüßen
Die Spielleitung
--- Ceteol ---
ich kann hier feierlich bekunden das wir noch einen neuen mitspieler haben, besser gesagt eine mitspielerin! über ihren char möchte ich gern noch mal mit ingo reden, wenn du zeit hast meld dich mal bei mir! (jaja...da hat der olle akuma mal wieder ein neues mitglied geworben*g*)
ich müßte auvh noch einmal mit jemd.reden, will doch gern npc sein. ansonsten, wenn die schon aus sind, nehm ich nen magier und carolin braucht auch gründliche anleitung, sie wollt auch mitmachen.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)