wie kann es sein, dass ich 105 kg Tragkraft habe?
Da hat mMn jemand vergessen, durch 10 zu teilen...
ED Vorboten des Krieges (nächstes Semester)
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
- Raquyas
- Perldrache
- Name: Karsten Weiß
wenn das einfach die zahl ist, die du aus dem buch abgeschrieben hast, dann sind das pfund, also bloß ein knappes halbes kilo pro pfund.
ansonsten sind bei der tabelle die trage und heblast vertrauscht.
ein durchschnittler mensch bei ed hat 'nen stärkeattribut von 10, kann also 67,5 kg heben und 35 kg last mit sich umherschleppen, finde ich jetzt nicht so sehr übertrieben.
ciao,
karsten
ansonsten sind bei der tabelle die trage und heblast vertrauscht.
ein durchschnittler mensch bei ed hat 'nen stärkeattribut von 10, kann also 67,5 kg heben und 35 kg last mit sich umherschleppen, finde ich jetzt nicht so sehr übertrieben.
ciao,
karsten
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
ah, das erklärt einiges. Damit kann ich aber immer noch 110 Kilo heben und ohne Behinderung 55 Kilo mit mir rumschleppen. Würd sagen die Autoren haben noch nie versucht, mit einem 20 Kilo Rucksack zu marschieren...
Und 10 soll durchschnitt sein? Mein schlechtestes Attribut ist 11, mein Schnitt so ca. bei 13,x...
Und 10 soll durchschnitt sein? Mein schlechtestes Attribut ist 11, mein Schnitt so ca. bei 13,x...
Als Anregung, dass ihr mir eure Chars schickt erwähne ich den Prolog.
Jeder Char wird mit einem privatem, individuellem Prolog ausgestattet.
So bekommt ihr schon mal jetzt einen Einblick, wo sich eure Chars gerade befinden und was die letzten Wochen geschehen ist.
Zwei sind schon fertig, einer in Arbeit. Und dann fehlen mir die Werte und Charideen um die restlichen drei zu schreiben.
Jeder Char wird mit einem privatem, individuellem Prolog ausgestattet.
So bekommt ihr schon mal jetzt einen Einblick, wo sich eure Chars gerade befinden und was die letzten Wochen geschehen ist.
Zwei sind schon fertig, einer in Arbeit. Und dann fehlen mir die Werte und Charideen um die restlichen drei zu schreiben.