Tja so steht es in den Regeln, würde es nach mir gehen (tut es aber nicht), würd ich ganz einfach auf Leder umsteigen (betont Léon's Figur so schön), meine Magie regenerieren und wieder eine ASP-Leiste haben. ABER was würde das bringen? Als Viertelmagier kann man keine gezielte Magie wirken und Übernatürliche Begabungen zählen unter Vorteile. Also unlernbar. Katzenkrallen und diesen Axel's Windgeschwindigkeit (oder so) wären cool.
Was passiert eigentlich mit einem Vollmagier, wenn man ihn für, sagen wir, 8 Jahre in eine Metallrüstung steckt? Verliert er seine Magie unwiederbringlich oder regeneriert die sich wieder?
Ja, mit elfisch Brabbeln kann man seine Gefährten richtig gut verarschen. WENN sie nicht gerade Elfisch können UND in der elfischen Magie bewandert sind. Das mit dem Echsisch naja, dann würde sich Léon eher um Demeyas Geisteszustand Sorgen machen. Außerdem klingen manche Laute wie das Zischeln von fiese gemeine große Spinne. Nur mal ganz beiläufig. DU hast eine hübsche kleine (zumindest mir) sehr sympathische Katze (ich hab niedlich vergessen). Ähm was hat den Valeria? Wenn jetzt eine etwas größere Spinne über den Boden huscht, kann sie es sich raussuchen. Meine Klinge oder meinen Stiefel.

Puh gibts wieder höllisch Terminstress. In der Woche ist wirklich blöd, aber rein von meiner Warte aus machbar. Verdammt Chris wir füllen deine Klamotten mit Stroh, setzten sie an das Bett von jemanden und spielen eine Hörspielkassette ab und schon, fällt niemanden auf das du weg bist.
Bleibt uns nur die Hoffnung das Burger King..äh Kentucky...warte... McDonalds großzügig ist und mer irgendwann (klingt December gut?) Samstags spielen können.