Konflikte und andere Gemeinheiten

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt

Wie wollt ihr die weitere Campaign gestaltet sehen?

Dungeonhack! Viele Mobs, Keine Story
1
20%
Storytelling! Viel Story, keine Action
0
Keine Stimmen
Der Orc-Krieg! In vorderster Front den Kampf entscheiden
1
20%
Orc-Krieg! Kommando-Aktionen
2
40%
Geheimdienstaktionen! Wer steckt dahinter etc.! da wäre sicherlich etwas subtilität angebracht
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Konflikte und andere Gemeinheiten

Beitrag von Volker Göhler »

Hi Leute,

wie schon einige male passiert, frage ich mal per Forum nach was den Damen und Herren Spielern passt. Im Moment gibt es noch einigen Zündstoff, aber um ganz sicher zu sein dass allen spielern dass spiel gefällt, frag ich halt mal. Also schreibt wie ihr es gerne hättet.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ahoi,

Also, da wir den Orkkrieg ja eh schon als nächstes großes Problem ins Auge gefasst hatten, und unsere Hauptfrau ja auch den Klingenden beinamen Or....um *zu seawind schiel und den namen einfach mal runterschluck* hehe führt. Der Orkkrieg ist schon schlimm und ich denke wir sollten helfen, vielleicht trifft man ja auch Kergon wieder.
Sei es wie es sei, ich denke in forderster Front macht wenig sinn, und das nicht nur unserer Besetzung wegen ;). Ich finde Kommandounternehmen für Heldengruppen eh überzeugender. Das ganze ruhig storylastig, und das sage ich jetzt nicht nur, weil Beros Waffe und schild beim letzten mal so gelitten haben ^^. Wir wissen denke ich inzwischen ziemlich gut wie man kämpfe würfelt. Das überwältigen des Goblinischen Hobbywegelarertrupps würfeln wir ja auch deswegen schon lange nicht mehr aus, selbst wenn es vorkommen sollte. Außerdem sind wir durch unsere Mobilität wie geschaffen für Aufklärungs- und Kommandomissionen. da gehen die letzten beiden punkte denke ich eh ein bsichen hand in hand - erst observieren, dann abservieren... oder wie war das? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

ich bin ja für geheime Geheimmissionen. Also so ne Mischung aus Aktion und Aufklärung. Ich denke da so an Kriegsentscheidende Einzelmissionen, die taktisches Geschick, gute Planung und natürlich auch kämpferisches Geschick erfordern.

"... Und wenn dann noch ein paar wertvolle gegenstände in unseren Besitz wandern wäre die ganze Sache perfakt " sagt Sir Ottbert während er in seinen leeren Geldbeutel blickt. :-)

Schließe mich folgendem an: "erst observieren, dann abservieren..."
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich schwankte etwas, zwischen Ork krieg Commando und Ork krieg Front, habe fuer front gestimmt. Da wir fuer geheimaktionen trotz unserer 2 experten immer etwas dabsch (sächsisch für unbeholfen) sind habe ich das gleich mal ausgeschlossen.
Ich denke aber, das wir an jeder Front auf der wir auftauchen, Kommandosachen auf uns zu kommen. Unsere Kampfkraft hat schon die Ausmasse einer kleinen Armee, wir sollten sie in den Dienst der Zivilisation und unsere Zwergischen Allianzpartner stellen. Ich wurde ja gleich 2 mal explizit angesprochen (Helm Dwarffriend und der Zwergengeist).
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“