Staff of Ice und Finazierung

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Staff of Ice und Finazierung

Beitrag von Wolf's Statue »

Wie ich schon andeutete, möchte ich die Winterpause nutzen, um einen Staff of Ice zu basteln. Werte siehe Master Handbook. der kostet * 56 k Gold Grundpreis. d.h. 2200 exp und 28 k Geld. Um diesen Betrag aufzubringen werde ich *arbeiten*, Waffen/Rüstungen verzaubern. Dadurch brauche ich c.a. das doppelte an exp (etwas weniger durch mein feat).

d. h. ich werde in den drei Monate Winter nutzen, um 4000 exp auszugeben. und am Ende mit einem Staff dazustehen :-)
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

leg mir mal eine detailierte abrechnung vor! Wie üblich kauft die gilde es intern für 65% an d.h. 15% Gewinn. (kaufen ist natürlich nur eine Umschreibung schliesslich sind das elfen d.h. du bekommst einfach ausgleichszahlungen an Materialien etc.) Möglicherweise unterstützt dich acuh einer der magier oder deine Familie wenn du nett fragst (schliesslich sind das elfen. *würg*) ;)

SO was ist mit den andern? was wollen die machen!?
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

15 % ?

Also, ich denke, dass ich geschäftstüchtig und mobil genug bin um 25% bis 50% (direktbestellung) gewinn zu machen. ich stelle doch keine +2 und +3 sachen (sprich equisite dinge) für 15 % gewinn her.
Glim hat auch noch Loot, ich hätte meinen Anteil gern in bar, Herr Turen.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Otti hat vor ein Arch-Mage zu werden.
(er ist jetzt Lvl. 12; ich glaub das ging ab Lvl 13; hab meine Bücher leider hier nicht auf Arbeit um genauer nachzulesen).
Jedenfalls widmet sich Ottbert in dieser Zeit dem Studium des "High Arcana". Sicherlich kann man das ganze in der kommenden Kampagne spielerisch umsetzen.

(so das wars erst mal, muss noch ein bisschen arbeiten...)
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

@Balor: ich denke da kann man dir helfen! :)

@Seewind: na dann streng dich an! die elfischen Händlerischen Fähigkeiten sind ja weit gerühmt *hämisches lachen* :)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“