Nächstes Treffen verlegen?
Nächstes Treffen verlegen?
Hi Leute, ich wollt fragen ob wir unser nächstes Treffen eventuell verlegen könnten. Ab diesen Mittwoch bis einschließlich nächsten Mittwoch muss ich mal wieder bis 21:30 uhr arbeiten. Verpassen will ich aber nichts.
Wie sieht es also mit einem Ausweichtermin aus? Wochenene? ab Mittwoch (20.04.) ?
Wie sieht es also mit einem Ausweichtermin aus? Wochenene? ab Mittwoch (20.04.) ?
- Silver
- Höhlendrache
Wochenede geht nicht, da ich an beiden tagen arbeite (bis deutlich nach 22:00) Mittwoch geht auch nicht bei mir. Dienstag fällt wohl auch flach, Donnerstag wäre diskutabel, da ließe sich zeit einräumen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Donnerstag ist prinzipiell auch für mich am besten. das müsste der 21. 04 sein. durch den Drachehortabend werden wir die Woche drauf gleich nochmal zum verschieben gezwungen, ich möchte auch ungern ausfallen lassen, is doch in letzter Zeit wieder sehr unterhaltsam (unterschwelliges Lob an den Meister).
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Silver
- Höhlendrache
wie eingangs schon geschrieben, WE is scheiße
arbeiten und wenn mal nicht hab ich schon was vor (Warhammerschlachten an besagtem WE zum beis0piel)

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it