pfingstmontag verlegen
pfingstmontag verlegen
wie sieht es denn aus, können wir den pfingstmontag termin nochmal auf donnerstag verlegen, da ich am montag (und das ganze wochende) nicht da bin...
- Wolf's Statue
- Baumdrache
..dann fällt es wohl aus.
@ Aryx, es ist nicht clever einen char auf einen Lügengeschichte aufzubauen, und die Dickste lüge ist ja noch garnicht enttarnt, vielleicht solltest du es lieber selber aufdecken bevor ich dich ohne wiederkehr aus meinem Tempel schmeiss. (oder glaubst du etwa mir entgeht die einzige Transmutationsaura in einem Tempel in dem es definitiv keine Transmu gibt ?!). Und das mit den Elfenvorfahren hat dir auch keiner abgenommen. Ausserdem (im übrigen sollter der Meister auf soetwas hinweisen) ist es wohl nahezu unmöglich einen muttersprachler wirklich nachzuahmen.
@ Aryx, es ist nicht clever einen char auf einen Lügengeschichte aufzubauen, und die Dickste lüge ist ja noch garnicht enttarnt, vielleicht solltest du es lieber selber aufdecken bevor ich dich ohne wiederkehr aus meinem Tempel schmeiss. (oder glaubst du etwa mir entgeht die einzige Transmutationsaura in einem Tempel in dem es definitiv keine Transmu gibt ?!). Und das mit den Elfenvorfahren hat dir auch keiner abgenommen. Ausserdem (im übrigen sollter der Meister auf soetwas hinweisen) ist es wohl nahezu unmöglich einen muttersprachler wirklich nachzuahmen.
- Silver
- Höhlendrache
Und wie glaubhaft und vertrauenswürdig ein lügender püaladin wirkt muß ja eigentlich auch nichr erklärt werden, oder?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Wolf's Statue
- Baumdrache
sollte sich bem nächsten mal spielen raustellen, das du irgentetwas wirklich freakiges spielst (und ich vermute dem ist so) dann werde ich mein Vetorecht (ooc) einlegen, nur damit es nicht heisst.. der schorsch torpediert meine chars, ich warne nur vor!
Ein kleiner hinweis am rande, gute RP characktere zeichen sich nicht durch eine abstruse rasse aus, und Volki es ist deine aufgabe sowas im Vorfeld zu unterbinden *g*.
Ein kleiner hinweis am rande, gute RP characktere zeichen sich nicht durch eine abstruse rasse aus, und Volki es ist deine aufgabe sowas im Vorfeld zu unterbinden *g*.
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
Man muss ja nicht unbedingt die "Hauptstory" weiterspielen.
Es stehen sicherlich nur einge individuellen Aufgaben: Zum Beispiel muss Otti noch seine offizielle Prüfung zum Archmage machen
.
Und Schorsch, unser Kampftrinker, schafft das sicherlich . Wäre nicht das erste mal dass er mit Nachwirkungen spielt!
Es stehen sicherlich nur einge individuellen Aufgaben: Zum Beispiel muss Otti noch seine offizielle Prüfung zum Archmage machen

Und Schorsch, unser Kampftrinker, schafft das sicherlich . Wäre nicht das erste mal dass er mit Nachwirkungen spielt!
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler