pfingstmontag verlegen

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
aryx
Taschendrache
Taschendrache

pfingstmontag verlegen

Beitrag von aryx »

wie sieht es denn aus, können wir den pfingstmontag termin nochmal auf donnerstag verlegen, da ich am montag (und das ganze wochende) nicht da bin...
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Donnerstag ist mir nicht so recht, da dies der einzige Tag ist, an dem ich vor einem Wettkampf mal wieder zum Training gehen kann.
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

..dann fällt es wohl aus.

@ Aryx, es ist nicht clever einen char auf einen Lügengeschichte aufzubauen, und die Dickste lüge ist ja noch garnicht enttarnt, vielleicht solltest du es lieber selber aufdecken bevor ich dich ohne wiederkehr aus meinem Tempel schmeiss. (oder glaubst du etwa mir entgeht die einzige Transmutationsaura in einem Tempel in dem es definitiv keine Transmu gibt ?!). Und das mit den Elfenvorfahren hat dir auch keiner abgenommen. Ausserdem (im übrigen sollter der Meister auf soetwas hinweisen) ist es wohl nahezu unmöglich einen muttersprachler wirklich nachzuahmen.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Und wie glaubhaft und vertrauenswürdig ein lügender püaladin wirkt muß ja eigentlich auch nichr erklärt werden, oder?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
aryx
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von aryx »

Wolf's Statue hat geschrieben:Ausserdem ist es wohl nahezu unmöglich einen muttersprachler wirklich nachzuahmen.
in dem fall schon, vorausgestzt einer der eltern konnte die perfekt....
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

sollte sich bem nächsten mal spielen raustellen, das du irgentetwas wirklich freakiges spielst (und ich vermute dem ist so) dann werde ich mein Vetorecht (ooc) einlegen, nur damit es nicht heisst.. der schorsch torpediert meine chars, ich warne nur vor!

Ein kleiner hinweis am rande, gute RP characktere zeichen sich nicht durch eine abstruse rasse aus, und Volki es ist deine aufgabe sowas im Vorfeld zu unterbinden *g*.
aryx
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von aryx »

sooo, frikisch ist der nun auch wieder nich ... und ist ja auch nicht für immer - nur solange glim beim weiterbilden und alignment change ist ;)
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Wollt nur mal nachfragen wie es denn nun mit Montag ausschaut?

Ausfallen lassen find ich nicht so toll, da ich den darauffolgenden Montag wahrscheinlich wieder mal länger arbeiten muss.
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

naja Schorsch ist wohl saufen Pfingsten und kommt erst Montag wieder und Aryx kann wohl nicht. Mir persönlich wäre es eigentlich egal. Generell würde ich schon spielen wollen wenn nur einer fehlt, aber ich weiss ja nicht welche Nachwirkungen Schorsch noch hat.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Man muss ja nicht unbedingt die "Hauptstory" weiterspielen.

Es stehen sicherlich nur einge individuellen Aufgaben: Zum Beispiel muss Otti noch seine offizielle Prüfung zum Archmage machen :oops: .

Und Schorsch, unser Kampftrinker, schafft das sicherlich . Wäre nicht das erste mal dass er mit Nachwirkungen spielt!
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

okay also versuchen wir es heute um 18.00 bei norwid. haben so und so recht viel story telling denke ich. wer kommt der kommt!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“