Charaktergeschichten

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Charaktergeschichten

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich denke in lvl 3 sollten wir uns schon eine kleine geschichte pro Char gönnen, meine, natürlich sollte die nur dem Meister bekannt sein, falls sie krasse Geheimnisse enthällt. Ich poste hier mal was ich mir ungefähr denke was ich so machen werde (Änderungen vorbehalten) Ich habe auch keine grossen geheimnisse..oder ich sag sie euch nicht . :twisted:

Quero Manosi (35), Kleriker (Gond) 3 (RB >Tendenz> RN)

Onkel Q ist ein langjähriges, allerdings kein gebürtiges Mitglied der „Familie“, er fühlt sich dem Eid den er vor 20 Jahren Don Brano (†) geleistet hat mit seiner Ehre und seinem Leben verpflichtet. Sein eigenes persönliches Glück wurde durch die Umstände in Westgate stark gemindert, seine Frau wurde Opfer eines Brandanschlages sein Sohn (Dimeto 16) ist verschollen. Quero selber stammt aus ärmlichen Verhältnissen, Geschick und Fleiß haben ihm ein gutes Ansehen in der Organisation gebracht. In letzter Zeit musste Onkel Q, mangels Personal, ab und zu selber kleinere Probleme lösen. Religion sieht Q als Tauschgeschäft, in die eigentlich Gond Kirche ist er nur wenig integriert, da er nicht bereit ist alle Geheimnisse seiner Handwerkskunst mit den anderen Priester zu teilen.

Der freundliche Herr ist immer dann Anlaufpunkt für die Seinigen, wenn es um „besondere“ Dinge geht. Ausrüstung die verschiedene bereiche der „Kunst“ abdecken. In diesen Zeiten hat er seine Begabung für kleine Aufgaben und Adventure entdeckt.

Typ. Zitate: „Natürlich geht es um die Familie“,
„Ich mach es lieber selber.“,
„Ich mache fifty-fifty mit Gond.“

Anmerkung: Gond ist ein neutraler Handwerker-Gott dem Moral schnuppe ist.
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

Ein kleiner Hinweis vorweg: machts wie ich, antwortet auf eure eigenen Posts, das macht euren Drachen grösser.

Nach dem ich Volkis Einschränkungen gelesen habe (ist ein magier +ein priester eine minimum oder eine maximum Anforderung ?) wollte ich nur darauf hinweisen, das ich selbstverständlich niemandem den Priester-Job klauen klauen will :-), vor allem unser Neueinstieg sollte natürlich freie Wahl haben.

Bei 6 Spielern sind zwei Kämpfer oder sowas schon recht angemessen die müssen nicht die ganze Zeit faseln und fallen nicht bei jedem Husten um *g*
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“