Was ich noch in erinnerung hab war BF1942, was ich mir inzwischen auch mal angeguggt hab und durchaus mitmachen würde.
Für 2 3 Leute hätt ich schon auch irgendiwe platz ... bei mehr müsstem man sich dann mal was einfallen lassen

Gruß Nala
Ich hab in meim Linux-Rechnernoch ne GForce 2 mx 400, die ich dir durchaus für die dauer der LAN zur verfügung stellen könnte um dein spielspass etwas aufzuwerten.Sebastian Meyer hat geschrieben: Selbst 'ne einfache GeForce ist für mich schon rasant schnell.![]()
Der Mod sagt mir nu gar nix, aber man könnt ja mal reinschaunSebastian Meyer hat geschrieben:Von den Half-Life-Mods habe ich in letzter Zeit eigentlich ausschließlich Day of Defeat gezoggelt.
Klingt gut, leiht mir dann auch noch jemand einen schnelleren Prozessor? Einen größeren Monitor könnte ich auch noch gebrauchen...Nalamar hat geschrieben:Ich hab in meim Linux-Rechnernoch ne GForce 2 mx 400, die ich dir durchaus für die dauer der LAN zur verfügung stellen könnte um dein spielspass etwas aufzuwerten.
Ist im Grunde dasselbe wie Counter-Strike, spielt halt nur im 2. Weltkrieg und entsprechend auf unübersichtlicheren Maps. Da liegt dann halt 'ne Menge Schutt und Schrott herum und die Waffen sind auch meiner Meinung nach besser balanced.Nalamar hat geschrieben:Der Mod sagt mir nu gar nix, aber man könnt ja mal reinschaun
Wie ich diese Diskussionen hasse... Und als nächstes erzählst Du mir dann wahrscheinlich, dass Linux eh viel toller als Windows ist, oder?Nalamar hat geschrieben:Du hast nen Pentium, du hast also nichmal nen Prozessor, nur ne Krankheit ... also wär ja jeder besser