Immortal - Welt

Die technische Seite des Rollenspiels.
Antworten
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Immortal - Welt

Beitrag von Wolf's Statue »

Da es kein Forum dür gibt, poste ich mal ion diese jungfreuliche welche (ich weis schon das es keine regelfrage ist).

Da e snun so aussieht das wir wieder Immortal *freu* spielen möchte ich mal meinen Welt vorschlag zum besten gebe:

.. nich lachen...

Xena.

ja ganau, ein pseudo antik setting, mit echten helden ) man muss sich ja nich Ajax und Menelaos nennen. Passt auch supi zu dem unsterblichkeits, halbgott. griechen kram <=> immortlal unsterbliche. und wenn der meister mal nen perser kriegszug um 100 jahre beschumelt ..merkt doch keiner *gg*

Euer Murad
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wenn diese Runde tatsächlich zustande kommt und ihr ein eigenes Forum dafür haben wollt, sagt einfach bescheid. :)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

au Ja, schorsch spielt Xena, und Heiner bekommt die Rolle von diesem einfach nicht tot zu kriegenden leicht trotteligen Typen der so unglaublich lächerlich in Seiner Rüstung aussah... wie war der name doch gleich?
*grins*

naja, also das setting wäre bestimmt witzig - is die Frage ob der Meister sich damit anfreunden kann, beim test wäre ich auf jeden Fall abei :D
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

Ja ok, leider konnte ich die anderen von meinem Grandiosen Vorschlag nicht überzeugen. Nun spielen wir Viktorianisches Zeitalter in Egypten .. auch ganz lostig. Aber Xena is nich vergessen.
Antworten

Zurück zu „Regelforum“