Die Menschen gehen ja nur nicht in den Elfenwald, umgekehrt kann es schon vorkommenAryan hat geschrieben:Wenn Isilnár aber aus diesem Wald kommt, so hat er den Grenzfluss schon überschritten, denn er befand sich ja schon im Federntal.

Die Menschen gehen ja nur nicht in den Elfenwald, umgekehrt kann es schon vorkommenAryan hat geschrieben:Wenn Isilnár aber aus diesem Wald kommt, so hat er den Grenzfluss schon überschritten, denn er befand sich ja schon im Federntal.
Alle von Orgas bespielten oder mehr als nur namentlich in Landbeschreibungen erwähnten LARP-Länder auf einer Karte zu verorten, halte ich auch für eine gute Idee. Ich würde aber nicht so weit gehen, auch noch alle davon abweichenden Herkunftsländer einzelner Charaktere unterzubringen.Aryan hat geschrieben:Da einige Spieler ja im Prinzip (DSA-) Thorwaler spielen, muss es das ja auch noch irgendwo geben. Vielleicht ist dann südlich davon noch ein Plätzchen für Altoun.
Sehe ich auch so. Sonst müßte Osric auch auf seinen Südkontinent bestehenSebastian hat geschrieben:...Ich würde aber nicht so weit gehen, auch noch alle davon abweichenden Herkunftsländer einzelner Charaktere unterzubringen.
Es sei denn, die LARP-Weltkugel ist hohl oder weist aus anderen Gründen eine ungewöhnlich niedrige Dichte auf.Koshi hat geschrieben:Unlängst sagte ich dass 2012 alle Charaktere Ogerstärke brauche, weil laut Hintergründen und daraus stammenden, nirgendwo verzeichneten Ländern die Landmasse der LARPWelt auch ohne Meere so groß wird, dass sich schlussendlich die die doppelte Gravitationskraft ergibt... - Auch die LARPWelt ist mMn. eine Kugel ^^
Hey da hat jmd. besserwissen auf 10 mit klugscheißen als Spezialisierung.Sebastian hat geschrieben:Es sei denn, die LARP-Weltkugel ist hohl oder weist aus anderen Gründen eine ungewöhnlich niedrige Dichte auf.
Also sozusagen im ewigen Eis?Koshi hat geschrieben: Die Karte reicht ja nur bis zum Nordmeer, welches bei den Catanyern Zifuhr-Meer heißt...
Und im Norden davon existiert eine Landmasse, auf der Catanya liegt.
Das Land selbst hat schon eine detailierte Karte (Handgezeichnet in A0 stolz)
Aber muss noch eingebastelt werden.