Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Olaf hat geschrieben:Die beiden ersten April Wochenenden hab ich wegen vermuteter Umzugspläne direkt mal weggelassen...
So, ich habe auch meine Termine eingetragen ... und dabei einen Fehler gemacht: am Wochenende um den 9. Mai kann ich nicht, auch wenn ich gegenteiliges angekreuzt habe. Da ist das Mahlhain-LARP in Freiberg, zu dem ich bereits meine Teilnahme zugesagt habe.
Aber einer der beiden April-Termine wäre mir sowieso lieber, damit ich nicht so lange warten muss, bis es weitergeht. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Meine Termine stehen jetzt auch drin. Ich bin auch stark für einen April-Termin, wobei ich den 18. eindeutig vorziehen würde. :wink:

@Sebastian: Du kannst deine Eingaben übrigens korrigieren, wenn du unten auf "Einen Eintrag ändern klickst".
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

hab abgestimmt.
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Da Heidi an den Mai-Terminen nicht kann, bleibt ja dann nur der April. Das letzte AprilWE würde ich gern aufheben, weil wir noch zwei Wohnungen abzugeben haben, daher bleibt es beim 18. April. Da wir erst eine Woche vorher einziehen, wirds da wohl noch etwas chaotisch zugehen. Was ist denn mit Terminen später im Mai?

Grüße Gundel
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Bei ner Einzugsparty muss es noch chaotisch aussehen, sonst wirkt's nicht authentisch ;)

Also ich würde sagen wir laden euch einfach zum 18./19.4. zur Einzugsfeier mit gehobenem Rollenspielanteil. Sebastian meistert das Leiden der Andergaster Eleven weiter, ich bereite dann mal mein Folgeabenteuer vor, das dann im Anschluss oder halt dann beim nächsten Spieltermin akut wird. Zudem essen wir lecker und leeren gemütlich eine Flasche Wein zur Feier des bis dahin hoffentlich gelungenen Umzugs. Wenns überhaupt nicht hinhaut können wir ja immer noch kurzfristig absagen und einen Termin Mitte/Ende Mai ins Auge fassen.

Und die Wohnungsübergaben hatte ich ganz vergessen, damit können wir am letzten April-Wochenende dann doch nicht. Hab meinen Eintrag entsprechend geändert.
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Ja vom feinsten, der 18. ist gebucht! Sehr gut...
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Howdy!
Das nächste Rollenspielwochende liegt in nicht mehr allzu weiter Ferne, da wollte ich sicherheitshalber mal fragen, ob alles im grünen Bereich ist, insbesondere im Hinblick auf eure Umzugspläne, Gundel und Norbert.
Die Meisterplanung war, dass wir am Samstag das Magierakademie-Abenteuer zu Ende spielen, welches Sebastian meistert, und am zweiten Tag dann Norbert eine Eigenkomposition meistert, richtig?

Wann geht's los, wie gewohnt Samstag um 11 Uhr?
Unter welcher Adresse können wir euren neuen Wohnsitz denn finden?
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Klar, nächstes Wochenende geht klar! Die Adresse ist: Beckerstraße 26c in Chemnitz. Abfahrt Chemnitz Mitte, von dort aus sind es dann noch 20 min. Wer eine genauere Anfahrtsbeschreibung braucht, melde sich bitte. Wie siehts mit den Dresdnern aus? Kommt Ihr mit dem Zug? Dann würde sich Bahnhof Chemnitz Süd anbieten (an dem aber nicht alle Züge halten).

11.00 Uhr is ne gute Zeit. Wie siehts aus Patrick, schaffst Du das? Bringst Du mir ein Tragl Augustiner mit?

Wir bräuchten am Samstag kurz Eure Hilfe beim Transport einer sauschweren Schreibtischplatte (und Zubehör) von Beckerstraße 30 nach Beckerstraße 26c. Momentan herrscht noch ziemliches Chaos, aber ihr habt es ja nicht anders gewollt. Leider ist es nicht erlaubt auf dem Balkon zu grillen. Aber vielleicht hinter dem Haus auf der Wiese.

Wir verfügen zur Zeit über zwei zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Falls wir bis nächsten Freitag ein Bett haben, dann über vier.

Bis denne, Gundel
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Also bei mir geht alles klar. Ich kann es kaum noch abwarten :mrgreen:
Thea hat geschrieben:Die Adresse ist: Beckerstraße 26c in Chemnitz.
Das ist gleich neben Norberts alter Wohnung, richtig?
Thea hat geschrieben:11.00 Uhr is ne gute Zeit. Wie siehts aus Patrick, schaffst Du das? Bringst Du mir ein Tragl Augustiner mit?
11 Uhr ist kein Problem, und den Kasten Bier bringe ich auch mit. :D
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Yepp, zwei Häuser weiter.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Thea hat geschrieben:Wie siehts mit den Dresdnern aus? Kommt Ihr mit dem Zug? Dann würde sich Bahnhof Chemnitz Süd anbieten (an dem aber nicht alle Züge halten).
Ja, wir würden mit dem Zug kommen und zusehen, dass wir einen kriegen, der in Chemnitz Süd hält.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Dann müsstet ihr uns noch entsprechend mitteilen, wann ihr da seid, dann gibts nen Shuttle-Service.

Wir würden uns wieder ums Essen kümmern, sorgt ihr kollektiv für Getränke und ggf. Kleinkram? Wein und Met haben wir noch vom letzten Mal da.
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Läuft! Ich bring Getränke mit! Abgesehen von ner Kiste Coke noch irgendwelche Wünsche? Möchte jemand Säfte o.ä.?
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

eine Differenzenzierung in Richtung Säfte würde ich begrüßen, und ohne mein abendliches Bier werde ich unleidlich ;)
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:eine Differenzenzierung in Richtung Säfte würde ich begrüßen
ist notiert...
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:und ohne mein abendliches Bier werde ich unleidlich ;)
Ja, nee, is klar! ;-) Ich dachte die Kiste Augustiner, die Patrick mitbringen wollte, könnte reichen, aber wenn du größeres vor hast, dann kann ich natürlich noch Nachschub organisieren... :D
Antworten

Zurück zu „OffPlay“