Wer fährt zum DF08
-
- Funkeldrache
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Es geht nicht um den Zustand, Hjore *g*Aryan hat geschrieben:Hm, mit Hjore würde ich ja wohl eher ins blaue Lager passen...
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Es gibt auch Leute die auf dem DF tatsächlich Rollenspiel machen ^^ das Rumkloppen ist nur ein Vorwand um so viel wie Möglich Spieler anzulocken.4 Tage hirnlos rumkloppen
Außerdem sind es nicht blos 4 Tage, wenn man sich beeilt kann man nach Time-In schon einen Krieg anzetteln, dann sind es schon 5 Tage

Und hirnlos rumkloppen, nene (!) ich hab da mein System
Zuschlagen, Schild hoch, Zuschlagen, Schild hoch, Zuschlagen, Schild hoch
*GG*
Hass und Hingabe formten diesen kranken Geist.
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Hmm - Rumkloppen - vielleicht komme ich doch mit...Kalis hat geschrieben: das Rumkloppen ist nur ein Vorwand um so viel wie Möglich Spieler anzulocken.

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
Die Infos auf der HP des Drachenfestes lassen keine alternative Wahl. Hjore müsste definitiv ins blaue Lager. Lies Dir das mal durch, Heinrich:
http://www.wyvern.de/adventures/drachen ... ucts_id=21
Passender geht es nicht, oder?
http://www.wyvern.de/adventures/drachen ... ucts_id=21
Passender geht es nicht, oder?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
-
- Funkeldrache
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit jemanden, der das Chaos-Lager gelobt hat. Wenig Leute, daher keine Aussicht auf Gewinn aber jede Menge Gelegenheit um richtig - nun ja - Chaos zu stiften. Das blaue hat er als Con-Griller bewertet, die noch nicht mal ne Palisade hatten. Wenn da was dran ist, will ich da auf keinen Fall hin. Das güldene wäre wohl von jeder Menge Pseudolichtis bevölkert worden, die dann auch noch in der Überzahl waren. Klingt irgendwie auch nicht so spannend.
Blood for de Axt !!!
- saliniomee
- Taschendrache
- Name: Angie
Also - um mal zum Ursprung zurückzukommen - ich fahre auch zum DF (muss ich auch, Karte ist schon bezahlt)... Wunder, oh Wunder.
Zu dieser Bemerkung mit dem sinnlosen Kloppen....
ich hätte gar keine Chance auf Überleben gehabt, wennich das beim letzten Mal gemacht hätte
.
Demnach muss man da Rollenspiel machen könnnen - ich hatte da sehr viel Spaß!
Zu dieser Bemerkung mit dem sinnlosen Kloppen....
ich hätte gar keine Chance auf Überleben gehabt, wennich das beim letzten Mal gemacht hätte

Demnach muss man da Rollenspiel machen könnnen - ich hatte da sehr viel Spaß!
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann!
-
- Funkeldrache
IGITT IGITT!!! Stinkende Kobolde! Ist ja widerlich.
Ne, mal im Ernst. Wie sieht es auf dem Drachenfest eigentlich mit sterbenden Charakteren aus. Wie oft passiert das da? Da es um Schlachten geht, möchte man mutmaßen, daß die Ausfälle recht hoch sind. Kommen die Leute vorzugsweise mit neuen Chars oder ploppen die nachher alle wieder hoch?
Wie sieht die generelle Struktur der Heere aus und wie fähig sind die Feldherren im Allgemeinen?

Ne, mal im Ernst. Wie sieht es auf dem Drachenfest eigentlich mit sterbenden Charakteren aus. Wie oft passiert das da? Da es um Schlachten geht, möchte man mutmaßen, daß die Ausfälle recht hoch sind. Kommen die Leute vorzugsweise mit neuen Chars oder ploppen die nachher alle wieder hoch?
Wie sieht die generelle Struktur der Heere aus und wie fähig sind die Feldherren im Allgemeinen?
Blood for de Axt !!!