Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

pah... dito :P

ja wenn die andern mal Forum lesen würden.... ich versuch mal Karsten und patrick verbal hier her zu treten... falls ich die beiden nich erwische heute abend Patrick am besten beim ROllenspiel mal anhauen irgendwer der dabei is
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Lilith »

wir spielen heute abend aber nich, weil ich morgen matheprüfung habe und nich alle da sind :(
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Von mir aus können wir Samstag oder Sonntag spielen. Sagt mir einfach bescheid...

@Lilith: Viel Erfolg bei deiner Prüfung :)
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also, patrick hat ja nu schon dazugesenft ;) Karsten den Forumsfaulen hatte ich eben an der Strippe.

Da Freitag ungut ist und Sonntag ungut ist, wie sieht es denn Sonnabend aus?

Karsten meint natürlich, da vermute ich geht es vielen ähnlich, das er am späteren Abend da schon was vorhat, aber wenn Wir Sammstag Mittag anfangen (können ja auch vorher noch was kochen hier oder so) und dann einfach bis 6 oder 7 SPielen? Zumindest Karsten würde sich gegen 6 verabschieden müsen.

Falls das nicht geht würde ich einfach sagen verschieben wirs eben um ne ganze woche, aber ich weiß ja nicht ob das problem nächste woche nicht in grün weitergeht ,9 da kann ich nämlich wieder weder Sa noch So ;)

Also

Sonnabend, dafür zeitiger anfangen und zeitiger aufhören? Jemand akut dagegen?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

samstag klingt nicht schlecht...
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

Macht halt samstag, da können alle wichtigen leutz und ich geh halt arbeiten. wie biff schon geschrieben hat: es ist leichter mich zu vertreten als ronny.
freu ich mich dann schon auf eine astreine zusammenfassung des letzten abenteuers, da norwird und ein paar andere nicht die natürliche vergesslichkeit (10) wie ich besitzen :wink: .

ich werd biff mal wieder ein bisschen süsskram mitgeben für euch, damit das spielen gleich doppelt so viel spass macht. :P

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

nun gut, sieht wohl so aus als könnte christian absolut nicht, wann wollen wir denn dann anfangen? aber bedenkt bitte das ich an dem morgen erst noch von hohenstein nach freiberg fahren muss, okay *g*
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Du sein meister, Du sagen wann hier, spieler dann auch hier *gg*
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

mmhh...okay...sagen wir einfach alle sollen so zwischen 13 und 14 Uhr da sein, wär das okay?
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Perfekt auch wenn ich es erst erfahren habe als ich noch 6 min von Norwid entfernt wahr, aber bif hat gerade im rechten augentblick angerufen ich wollte gerade weiter.

Wir könnten abend ja grill`n oder soll`s nicht solange gehen oder wollt ihr was anderes machen? Es könnte ja jeder was mitbringen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

och mensch :cry:
würd auch gerne mitspielen oder mit euch am grill sitzen. blöder dienstplan! naja, wie ich biff schon gesagt hab, viel spass euch allen und mal gucken wie lange diesmal effektiv gespielt wird :wink: .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Grillen is ok, ich werde den grill und Toastbrot mitbringen ;) irgendjemand mit Auto könnte vielleicht einen Sack Holzkohle organisieren ich glaube die geht hier so langsam zur Neige und ich hab wenig lust die zu schleppen ^^
Diana
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Diana »

Akuma bin: Find ich klasse, freu mich schon aufs grillen..
also dann bis morgen....
Diana
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Diana »

Akuma bin: Find ich klasse, freu mich schon aufs grillen..
also dann bis morgen....
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ok ich bring Würste und wenn kein anderer kohle holt könnte ich die auch noch mit bringen, plus 1 2. brot ich denke wir könnten noch eins gebrauchen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“