Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Die geschichte war schon komlett fertig und in meinem besitz noch ehe wir mit spielen begonnen haben.... und sie geht Dich nix an würde ich sagen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Word.

Tatoo? What the heck is that?

Hihi jetzt hab ich endlich ein bisschen Geld. Sieht aus als könnt ich doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen. :wink: Und bevor ihr zwei wieder irgendetwas über meine Großzügikeit sagt. Wer Gutes tut, dem widerfährt auch Gutes. Oder wer hat die Brieftasche auf dem Bürgersteig gefunden?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

das muß Karma sein....
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Eher eine Aneinanderreihung von glücklichen Zufällen. Aber, ich als kleines Glühwürmchen würde mir niemals anmassen denn Kosmos zu verstehen.

Iehh ich seh grad das man sich Techniken nur aller 2 vollen Stufen die man in einem Kampfstil hat kaufen kann. Wirds wohl doch der "Fußfeger".
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ich war nur etwas verwirt als ich mir das alles nochmal hab durch denn Kopf gehen lassen. Da ja ungefähr mit 16 bei den Yak's angefangen wird das Tatoo zu stechen. Jenachdem wie hoch gestellt man ist sogar von einem Meister aus Jap. und die Familiengeschichte deneckt die Komplette re. oder li. Seite des Rückens, der Brust und des Arms. Des wegen wollte ich nur wissen wie weit sie schon ist nicht das Leon eines Tages Kurzärmlich rumläuft und uns fallen diese leuchtenden Farben auf und er beginnt damit KJoorgen und Tom zu töten.
Immerhin hat er noch alle Fingerglieder. Also kann es kein Ehrverlust gewesen sein.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

1. lauter Dinge die Du nicht weißt (ig) und Die Dich eh nix angehen.

2. Wenn DU schon Regelbücher verschlingst die für DIch nicht relevante Infos enthalten erspar Dein halbwissen doch zumindest anderen.

3. um Deiner verwirrung vielleicht etwas zu helfen. Die Yakuza ist schon lang nicht mehr nur die eine traditionalistische in Japan fußende Organisation da diverse Oyabuns ihre eigene kleine 'Familie' und damit auch ihre eigenen regeln haben.

Also ob, wo und wieso irgendwer ein tatoo hat kläre doch bitte in game. Offensichtlich ist DIr bislang nix aufgefallen und dann soll das wohl so sein. Wenn Du so neugierig sein willst, fall halt über leon her und rupf ihm die Kleider vom Leib wenn Dir das spaß machst und Du chancen siehst es zu überleben. Ansonsten erspar Dir die Mühe erklären zu wollen wie genau welche Organisation der andere angehören oder eben auch nicht bis ins detail funktionieren sollen - es könnte sich als falsch erweisen ,)
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Word!

Irgendwas war da noch... Dieses klitzekleine Detail schien mir irgendwie entfallen zu sein. :oops:

Tom töten, hm? Eigentlich rette ich niemanden, nur um ihn anschliessend zu töten. Aber wenn du unbedingt weiter rumschnüffeln willst. Nur zu... :twisted:
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

um den kleinen rechtschreibfehler auszumerzen: tattoo
:wink:

ne stimmt, das geht uns nix an, außer Léon der profi offenbart uns seine vergangenheit (was ja noch nichmal Léon der söldner gemacht hat, also warum sollte sich das in shadowrun ändern?) schließlich wisst ihr auch nich alles über korgan und ronny hat sich's ja ganz leicht gemacht, indem er seinen gedächtnisslücke in die bio eingebaut hat (arbeit auf den meister abschieben, BÖSE sache).

solang Léon nicht anfängt drogen zu verdealen oder isich "seltsamen" leuten trifft, kann uns ja nix auffallen.

was wäre wenn tom und korgan mal nen kleines nahkampftraining machen?! immer vorbereitet sein, sonst leb mer nich lange. über gemeinsames training könn mer ruhig reden, schließlich hat tomboy mit seinem mörderstunt korgans maschine gerettet und niemand soll sagen, dass ein orkpunk ehrenlos is (obwohl er gerne schädel zermatscht :wink: ).

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hust Einem, oder sagen wir Einer hab ichs erzählt. Schöne Frauen und Alkohol sind eine gefääääääährliche Kombination. :wink: Naja, wie mans nimmt. :)

Mit seltsamen Leuten treff ich mich ja schon. Auf Tombo und Kirk schau :smt064

Schädel zermatschen ja ja. Manche machen ihr Hobby eben zum Beruf. :gib: Wenn sie zuweilen auch ETWAS übereifrig sind. Norwid sag mir bitte das ich die Hirnreste aus meiner schwarzen Hose wieder rausbekomme.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ihr habt recht es geht mich nichts an ich bin halt nur neugierig.

Aber wenn der Meister kein Probl. damit hat könnte ich ja mal einen Versuch machen eine Bio für vor der Amnesie zu schreiben.
In der würde sich dan auch wiederspiegeln warum ich öffters so komisch reden.

Also dan bis Fr. wenn nichts dazwischen kommt. :roll:

:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hm? Tattoo (dank an Chris für die Korrektur), was denkst du darüber, oh Meister. Verdingelster Weise habe ich gerade den Traditionisten als Oyabun gewählt. Was'en nu? Da fallen ja Badeaktivitäten in der Schwimmhalle für mich flach. Da konnte man ja im Schwimmunterricht in der Schule gar nicht teilnehmen. Und mit der Karriere als Go-Boy is es auch vorbei. Also bin ich ein Nichtschwimmer der im Sommer mit Pullover rumrennt?

Verdammter Roon mit seinem verdammten Wissen! :wink:
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Es gibt da trotzdem ein paar Dinge die Ron nicht weiß ;) Da Du Dich noch nichtmal offiziell qualifiziert hast wirklich dazuzugehören, steht Dir auch kaum ein Tattoo zu, alles weitere können wir gern in-game bereden.

gemeinsames Training is ne clevere Sache (siehe FIght club *hrhr*) aber bitte nicht jeden übungskampf würfeln. Also ihr könnt gern, aber ich hab das immer irgendwie sinnfrei gefunden.....
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

naja, auf den schießstand könn mer ja immer noch gehen. wie sieht das eigentlich mit kampschulen aus? gibt's noch sowas wie die guten alten sportschulen wo man kampfsport lernen kann?

schwimmen gehen... naja wär ich nich so scharf drauf (hab zwar kein tattoo, aber... naja norwid wird wohl wissen was ich meine). obwohl wir da ja den tauchkampf üben können :D ! ich bin immer noch überrascht, wie sehr das thema in den regeln ausgebaut is und was es da alles an ausrüstung für den kampftaucher von übermorgen gibt.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Okelydokely.

Kirk trainiert mit Tom? Die Penner haben es nicht geschafft ihn zu töten. Bei Kirk aber... So fest hab ich gar nicht zugeschlagen. Wirklich, sein Genick gab von ganz allein nach.
Ach jetzt will er plötzlich einen Kampfstil lernen. Anstatt gleich am Anfang Wild Cat zu wählen, will er es lieber gaaaaaanz langsam lernen. :roll:

Wieso kein schwimmen. Hast du eine Wasserallergie? Das würde zumindest den Geruch erklären :wink: Natürlich muss das Tauchen im Spiel total überladen sein. Ist es doch in Wirklichkeit auch.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Achja die Hirnreste und die Klamotten... Klamotten allgemein.... ja da muß man mal zu sonem Waschhaus gehen, ihr wißt scvhon diese seltsamen Buden wo Waschmaschinen stehen.... oder Du nervst Tomboy, der hatte in seiner Wohnung ne Waschmaschine drin ;)

Und naja, die Kampfstile sind alle recht näckisch, aber eben auch nicht viel einfacher zu lernen als Nahkampf... bieten ein paar spielereien extra, aber die muß man ja auch alle kaufen.... er muß eben nur nen Lehrer finden ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“