Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

das klingt gut mal sehen was du zu diesen karten sagst.
da sind welche dabei die begreife ich nicht.

also nächsten fr. will ich auf alle fälle dabei sein es fehlt mir so richtig das gemeinsame spielen.

dsa für handy funktioniert wie bei uns es gibt einen meister (das handy) und dir werden bestimmte reaktionen vorgegeben (ok nicht ganz wie bei uns) und am anfang musst du einen char auswählen.

also bis später. 8)
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Wollte nicht jemand mir eine I-Net adresse geben wo ich Würfel bestellen kann, ich währe auch nicht abgeneigt eine für die DSA Büchersets zubekommen :!:
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

http://www.amazon.de? ;) (zumindest für die Bücher)

http://www.Rollenspielladen.de sollte aber alles haben was man so brauchen kann
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

ich danke dir hab schonmal rein geschaut und fahre jetzt los. bin also in ca. 10 bis 15 min. bei dir ich hab auch Biff und Christian bescheid gesagt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jooo.
also diesen freitag kann ich nich, wäre bestimmt sowieso nix bei raymond und norwid geworden, da ich auf ne geburtstagsparty eingeladen bin. nächsten freitag müsste gehen. und ihr wisst ja: in der woche is eh meistens unmöglich, außer ich hab mal frei (wie heute nur man kann mit dem freien tag nix anstellen) was eh immer ungünstig liegt.

also dann
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich könnte noch am samstag...sonntag geht nich, da hab ich burtseltag!
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Sonnabend arbeite ich Nachmittag bis 24:00 und am Vormittag hab ich vielleicht sogar noch spaß an der testglasschmelze in der Uni.... tut mir leid, sieht schlecht aus bei mir
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also solche Kombinationen, die es unmöglich machen, dass alle da sind?
Deja-vú... :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

tja, wäre ja auch sonst zu einfach wenn immer alles bei uns terminlich klappen würde. was soll's! müss mer's halt einfach verschieben. aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. nächstes wochenende klappt's wieder am besten freitags. uh.. wenn ich mich jetzt nicht irre. ansonsten könnte es auch samstag gehen, aber dann nur kurz, hab abends noch dienst.
und wenn alles schief geht die nächste zeit, können biff und ich ja noch per inplayforum in seteschs kopf herumgeistern :D .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Tss, tss, tss sei doch bitte nicht so naiv Chris. Freitags ist Earthdawn...
Ach ähm, übrigens, ist deine Shift-Taste kaputt oder was ist los?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ach wie konnt ich das nur vergessen *grins*!? earth dawn, naja.

und biff, hast de schon deine nächstes dsa-heftchen bei fantasy-in.de bestellt? wir könnten und ja bald als stammkunden melden. :wink:

tschau und gute nacht
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hätt ich furchtbar gern, aber die gibt es nirgens. :(
Heh sagt mal, kennt ihr eine Seite wo man noch ältere DSA-Abenteuer herbekommt? Das Dschungelgrab zum Beispiel. Ich hab so das Gefühl das das ähnlich schwer ist, wie an Baldurs Gate ranzukommen.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

also eigentlich nur ebay.

vor kurzem hat http://www.f-shop.de mal ältere Abenteuer zu Sonderpreisen rausgehaun, aber das waren glaube ich auch keine wirklich alten mehr... nur ältere neue ;)
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

eBay... Natürlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin. #-o
10 min später... So viele tolle Sachen! Aber kein Dschungelgrab, crap!Zumindest wird Léon nicht langweilig, wenn er sich feige abseilt, während der Rest von euch "Urlaub" macht. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“