Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ok 08.00 muss mein vater auf dem schießplatz sein und ich werde ihn dort hin fahren. danach kannst du zumir kommen und wir starten mit meinem auto nach Regensburg . du kannst mich morgen anrufen.

Christian ich hab schon Mit Zauberei und Hexenwerk ; Aventurische Helden und den neuen Liber .
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also Sonntag wirds wohl Werden, Raymond sprach da er kein Internet hat wir er sbald er ne Zeitabschätzung tätigen kann sich bei mir telefonisch melden. Damit ich das weiterleiten kann bräuchte ich mal alle Telefonnummern von Leuten die informiert werden wollen.

Einfach hier posten, dann find ich die schon.

so, und nu geh ich mal über meinen kürzlichen Tod meditieren
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ok ich stelle meine nochmal zur Verfügung 0172/3711660.
Und Festnetz da es billiger ist 037322/2549

Und Biff denk dran wir fahren ca. 3h bis Regensburg und 16.00 machen die zu.
Zuletzt geändert von Setesch am 13. November 2004, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

meine handynummer: 01747322773
und nochmal das gute alte festnetz: 037323/50480

bitte zeitig genug bescheid sagen und nicht erst sonntag früh um 3! :wink:

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ich kann erst bescheid geben wenn raymond mir bescheid gibt, aber ich bemüh mich
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Handy:01628523681
für Festnetztelefonierer: 037323/1416 (erwartet bloß nicht das ICH rangehe)

Uhm... jetz wirds langsam Zeit oder?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ja, find ich allerdings auch, also ich bin da und erreichbar. Nur Raymone meldet sich nicht
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hm, ich komm auf jedenfall mal vorbei. Christ bin dann so gegen 3/4 bei dir. Rooney fährt sich ja heute selbst.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ja natürlich ich fahre hier 13.00 los und muss dann 15.00 bei norwid los.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
norwid ich hab mal ne frage an dich: spielt ihr morgen earth dawn bei dir? ich stell die frage, weil ich eventuell, morgen abend mal vorbei komme, treib mich eh grad in FG rum und mich interessiert die sache mal. würde da nämlich mal vorbeikommen. sag mir ob's is und wann's is und ich guck vielleicht mal vorbei.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Um ich fürchte ich bin bei ED seit letzter Woche nicht mehr dabei - bin ja recht unsanft gestorben und nach einigem hin und her wurde nun entschieden das ich mit einem Magier nicht mitspielen darf, nach dem ich in der Runde nun aber schon die 2 in meinen augen interessantesten Kämpferkonzepte durch tod verschlissen habe, hatte nunmal nur ein Magierkonzept anzubieten.

Aber falls Du es DIr ansehen willst es wär ja jetzt ein Platz für einen Kämpfer frei ;) Die leute werden morgen ab 16:00 schätze ich spielen bei Karsten Weiß, in Friedeburg, Arthur-Schulz-Str. 31

Für allg. Info zum system und ein grundbuch zum bauen eines charakters sowie Charakterbögen kannst natürlich trotzdem gern vorbeikommen. zu Hause sollte sich sein, sicherheitshalber vorher kurz anrufen sollte aber nicht schaden können
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hmm, ich guck mal. wie gesagt, falls ich vorbeischneie, meld ich mich nochmal bei dir, hab ja deine nummer.

jaja, helden sterben... und werden durch neue ersetzt. kenn mer ja von "the gamers". magier is tod, da trifft die gruppe auf nen neuen charakter, den keiner kennt und dem man nich vertrauen und schwupp! reiht er sich ein. hoffe, dass uns das in der dsarunde nich passiert. obwohl mer ja auch so einige klassenwechsel durchhaben. auch mandur kann ein kleines lied davon singen... .

tschau
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hm wie von Sozialstatus 1 zu 6 :wink:
Ausserdem warum machst du dir Sorgen. Der Alte prophezeite dir ein langes ereignisvolles Leben. Während ich jedesmal das Gefühl habe, einen gewaltvollen; möglichst effektvollen; Tod zu sterben. :wink:
Huh Norwid hab schon gelesen von wegen Arschlecken Magier.
Also 3 Magier und 3(Kämpfer). Und dabei ist der Char von Norbert noch nicht mal richtig auf Nahkampfwaffen geskillt. Also falls uns die Gnade des Meinsters zu teil wird und wir mal gegen mehr als 3 Leute kämpfen müssen, dann sieht das schonmal schlecht aus. Es ist ja auch das Problem, dass Magier, Elementaristen und Co. immer etwas Zeit benötigen, um ihren Zauber einsatzbereit zu machen. Im Idealfall kommt dann die gesamte Gruppenstärke frühestens in der zweiten Runde so richtig zum Einsatz. Ein Kämpfer würde sich meineserachtens besser anbieten, um unsere zwei Weicheizauberer zu schützen
Ich bin mir sicher das die Spielecharakter bei der Auswahl einen ähnlichen Pfad folgen. " Noch einen Magier? Öh nö! Kommt wir gehen in die nächste Taverne und suchen uns einen mächtigen, muskelbepackten Krieger. Yhee!"
Und überhaupt. Mehr als 3 Gegner? Wenn man zu sechst ist sollte das doch kein Problem darstellen, oder?

Eh Christ, hast du morgen nicht ein Date...?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ich persönlich finde diese Sichtweise auf die DInge etwas... beschränkt. Der meister entscheidet welchen herausforderungen sich eine gruppe gegenübersieht und egal wieviele Krieger oder magier wenn er es will kann der meister immer einen magischen/mundanen wipe der gruppe haben, das ist alles nur eine Frage von Viel hilft viel ;)

Aber wenn sie es so wollen wollen sie es eben so *seufz* Was mich nur angekotzt hat ist das hin und her und die warterei. Erst hieß es vom meister 'Du hast nur nen magier... naja, geht schon, bau ich irgendwie ein' einen tag später 'Du ich weiß nich, vielleicht is das doch nich so gut... frag mal erst die anderen spieler um erlaubnis' während dann das rumgeeiere im Forum losging hat er sie ja nochmal um klare aussagen gebeten und nun noch selbst gesagt 'ne einen magier kann ich auf keinen fall vertreten'

*grummel* *nerv* hätte ich mir das schreben der geschichte am WE sparen können. Tja, Raymond und hottie müßten noch sterben dann könnten wir wieder Freitags spielen *gg*
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Dito. Jeder sollte das spielen was er will, und wie er will. (Natürlich in einem verträglichen Rahmen. "Ich spucke dem BEWAHRER DER ORDNUNG ins Gesicht und hoffe davon zu kommen oder ich spiele einen Achaz in den Tulamiden Landen... :wink: ) Wenn der Meister alles bestimmen würde, könnte er das Abenteuer auch allein spielen. Weil die Spieler, nun ja, überflüssig wären. Hach, ich erinnere mich noch an Ray als ich ihm Léon zum ersten mal gezeigt habe. "Weiss noch nicht wie ich den einbauen kann... Wie wärs mit einem Seesöldner... Bornländischer Herkunft wäre schön...." Am Ende lief's darauf hinaus das ich einfach in einem Geschäft etwas gekauft hab, während ihr eben aufgetaucht seit. :wink: So gesehen schön gelöst, (wäre nur damals toll gewesen wenn er mir GESAGT hätte wie er mich einbauen will) und auch gar nicht SO schwer einen Charakter in den Handlungsstrang einfliessen zu lassen. Deswegen versteh ich nicht wieso so viel aufhebens nur wegen eines Magiers gemacht wird. 3 auf 3 ist doch ne gute Kombination, ist bei uns doch auch nicht anders. Jeder hat seinen persönlichen Magier, ist doch fein. Zumal du dir sogar ne Story für'n Charakter ausgedacht hast! Was soll's reg dich nicht auf, das mach ich für dich. :evil:
Puh... Hm zu welchen Zeiten sind die den zuhause. Obwohl ich nicht weiss wie wir Freitags spielen können, wenn sie beide tot sind :wink:
Dah schon wieder viel zu viel geschrieben. Time to get some sleep.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“