Gugelgilde e.V. präsentiert: Herbstwind 4 - Erntedank
- saliniomee
- Taschendrache
- Name: Angie
- saliniomee
- Taschendrache
- Name: Angie
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
So, meine lieben LARPies, hiermit melde ich mich entspannt und voller Tatendrang aus dem sonnigen Griechenland zurück!
Es sind schon eine Menge Anmeldungen und auch etliche Überweisungen eingegangen. Ich sichte das jetzt alles und verschicke die Teilnahmebestätigungen - kann noch so 2-3 Tage dauern, da sich mein Netz irgendwie noch im Urlaub befindet.
Aber alle diejenigen, die sich bis einschließlich 13.09. angemeldet und überwiesen haben, dürfen sich als bestätigt betrachten. Einige Überweisungen stehen noch aus, ich möchte darauf hinweisen, daß jetzt am WoE die "günstige" Anmeldefrist abläuft! Nicht vergessen: Anmeldung gilt nur zusammen mit überwiesenen Sesterzen!!!
Weiterhin: alle SC-Plätze sind belegt!!!
Ab jetzt noch eingehende Anmeldungen als SC können wir leider erst mal nur auf eine Warteliste setzen. Aber wir haben noch einige sehr schöne, attraktive, sehr kostengünstige NSC-Plätze zu vergeben!!!
Liebe Grüße im Namen der SL
Euer Howie

Es sind schon eine Menge Anmeldungen und auch etliche Überweisungen eingegangen. Ich sichte das jetzt alles und verschicke die Teilnahmebestätigungen - kann noch so 2-3 Tage dauern, da sich mein Netz irgendwie noch im Urlaub befindet.
Aber alle diejenigen, die sich bis einschließlich 13.09. angemeldet und überwiesen haben, dürfen sich als bestätigt betrachten. Einige Überweisungen stehen noch aus, ich möchte darauf hinweisen, daß jetzt am WoE die "günstige" Anmeldefrist abläuft! Nicht vergessen: Anmeldung gilt nur zusammen mit überwiesenen Sesterzen!!!
Weiterhin: alle SC-Plätze sind belegt!!!
Ab jetzt noch eingehende Anmeldungen als SC können wir leider erst mal nur auf eine Warteliste setzen. Aber wir haben noch einige sehr schöne, attraktive, sehr kostengünstige NSC-Plätze zu vergeben!!!

Liebe Grüße im Namen der SL
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Da es gerade im Dresdener Forum angesprochen wurde, möchte ich auch hier nochmal für alle Bahnfahrer anmerken:
Bitte seht mal zu, ob bzw. daß Ihr von Freiberg aus weiter nach Mulda fahren könnt. Ein Shuttle-Service vom Spielort Zethau nach Freiberg und zurück kostet uns etwa 1 Stunde, aus Mulda können wir die Leute hin und zurück in 20 Minuten holen.
Bitte seht mal zu, ob bzw. daß Ihr von Freiberg aus weiter nach Mulda fahren könnt. Ein Shuttle-Service vom Spielort Zethau nach Freiberg und zurück kostet uns etwa 1 Stunde, aus Mulda können wir die Leute hin und zurück in 20 Minuten holen.
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
*jammer*...*heul*...
Das mit Larp klappt bei mir (ZIPP) schon wieder nicht..ich mache jetzt seit Anfang September Abendschule...versuche mein Abitur zu machen...und deshalb muss das Larp leider ausfallen..die Schule ist jetzt einfach wichtiger...Jedenfalls hab ich noch Freitag bis 22Uhr Schule und schreibe in der letzten Stunde auch noch ne Englisch-Arbeit...
*jammer*...
Jedenfalls: Larp wird nichts, diesmal...im Sommer wieder, ok?!?
Ich wünsch euch dennoch viel Erfolg und viel Spass...
LG Nine (ZIPP)
Das mit Larp klappt bei mir (ZIPP) schon wieder nicht..ich mache jetzt seit Anfang September Abendschule...versuche mein Abitur zu machen...und deshalb muss das Larp leider ausfallen..die Schule ist jetzt einfach wichtiger...Jedenfalls hab ich noch Freitag bis 22Uhr Schule und schreibe in der letzten Stunde auch noch ne Englisch-Arbeit...
*jammer*...
Jedenfalls: Larp wird nichts, diesmal...im Sommer wieder, ok?!?
Ich wünsch euch dennoch viel Erfolg und viel Spass...
LG Nine (ZIPP)
Was ist, ist...
was nicht ist, ist möglich!!!
OT:Nine IT:ZIPP
was nicht ist, ist möglich!!!
OT:Nine IT:ZIPP
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
so lieber howie, ich hab grad internet (es lebe die berufsschule
) und hab mich mal noch ofiziell angemeldet... ich freu mich schon auf hilfe in der terverne und bin mit warmen decken und regenjacke ausgestattet...
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... LD&id=3905 bis nächstes we *wink*

DAS muss man gesehen haben ^^
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Na da wünsche ich Dir viel Erfolg Nine!!Dunkelbunt1983 hat geschrieben:versuche mein Abitur zu machen...und deshalb muss das Larp leider ausfallen..die Schule ist jetzt einfach wichtiger...Jedenfalls hab ich noch Freitag bis 22Uhr Schule und schreibe in der letzten Stunde auch noch ne Englisch-Arbeit...
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Hallo alle zusammen:
es gibt ein paar Anmeldungen von Vegetariern und sogar Veganern, glaube ich.
Seid doch bitte so lieb, und schickt mal eine PN oder mail, was Ihr insbesondere nicht eßt oder nur eßt - wir werden versuchen, dem dann weitestgehend entgegenzukommen.
es gibt ein paar Anmeldungen von Vegetariern und sogar Veganern, glaube ich.
Seid doch bitte so lieb, und schickt mal eine PN oder mail, was Ihr insbesondere nicht eßt oder nur eßt - wir werden versuchen, dem dann weitestgehend entgegenzukommen.
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Re: Plätze
Aber bitte sehrcurly hat geschrieben:Gibt es noch Plätze?
Zwei um genau zu sein.
Für Franzi und Sebastian - am liebsten als NSC?
Liebe Grüße
franzi

--- Ceteol ---
--- Ceteol ---