Henny hat geschrieben:hab ich was falsch gemacht?! wie schreibste dich denn sonst?!
Ich würde sagen - kein Problem, Du hast einfach nur die bornländische Schreibweise verwendet.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Das Bornland ist so etwas wie russische Taiga - da paßt "Rakow" durchaus hin
--- Ceteol ---
Henny hat geschrieben:ich nehme mal an, wie immer bei Rakow und gegen 20:00 Uhr?
Henny hat geschrieben:was das bornland is weiß ich schon nur eben liv nich
Aaaach soooo, die Liv hat den ersten oben zitierten Satz geschrieben. Das wußte ich natürlich nicht
Zuletzt geändert von Osric von Carsultyal am 20. März 2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
--- Ceteol ---
Problem - ich komme am Dienstag (31.03.) nicht vor 18.00 Uhr von der Messe weg, und da selbige in Berlin ist, schaffe ich es keinesfalls zum Spiel. Heißt also, ich falle Montag und Dienstag aus. Nun könnt Ihr überlegen, welche der Runden wir ggf. auf Donnerstag verschieben wollen.
--- Ceteol ---
Henny hat geschrieben:Von meiner Sicht her muss ich natürlich für die Verschiebung der Dienstagsrunde plädieren
Wir sehen uns ja gleich nachher, da können wir das bekaspern.
--- Ceteol ---
Machen wir, ja...aber im Notfall sollten für die Dienstagsrunde ja auch ohne dich und Maria genügend Spieler übrig sein, oder?
mal durchzählen: Rakow, die nette Dame Elionora (sorry, muss mich outen deinen Namen nich zu kennen O:-)), meiner einer...
hätte da mal noch ne generelle Frage: wenn wir halb acht da sind, is meist sonst noch keiner da...geht es denn nun eigentlich gegen acht oder gegen halb acht los?!