Nachlese/Zitate zu "Herbstwind 2"

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: jonas
Beitrag von nagash »

so hab mich hier mal auch angemeldet... (mist noch mehr zeugs, dass jeden tag durchsehen muss...)
fand das con wieder echt geil... hoffe mal es gibt bald wieder eins... preis leistungs verhältniss ist einfacher der absolute hammer!
aber mal so an die sl... gibt´s eigentlich auch so richtige punkte bestätigungen... so zum anfassen und vorzeigen? das wäre eigentlich schon ganz praktisch...

:chain: *G* toller smilie*G*
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!

I survived Karys 2
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

fand das con wieder echt geil... hoffe mal es gibt bald wieder eins... preis leistungs verhältniss ist einfacher der absolute hammer!
Da bedankt sich die SL natürlich für das Lob *freu*
aber mal so an die sl... gibt´s eigentlich auch so richtige punkte bestätigungen... so zum anfassen und vorzeigen? das wäre eigentlich schon ganz praktisch...
Können wir machen. Willst du was per E-Mail haben oder so richtig original auf Papier ?

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von nagash »

also so papier mit unterschrift wäre natürlich echt klasse... und vom eurem letzten con am besten auch mit... und die für nadine...*G* drei in eins*g* wie viele ep gab´s eigentlich bei dem letzten con? vielleicht brauch ich ja auch gleich noch ne bestehtigung für ne neue fähigkeit...*G*
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben

I survived Karys 2
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: ufi

Beitrag von krümelmonster »

@nagash: erstmal hallo (wer hat die smilies ausgesucht? es gibt keinen "welcome"smilie... na dann halt frei nach ufi: \:D/ :smt026 :smt098 O:) )
hast du eigentlich deine flasche schon wiedergesehen?

@aryan: das setzt voraus, dass man bis 100 zählen kann!!! :wink: :smt003 :smt042 :smt043 :smt115
DAS muss man gesehen haben ^^
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von nagash »

die flasche hol ich mir auf den nächsten con wieder :twisted: dann hab ich auch nen grund wieder zu kommen :lol:
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben

I survived Karys 2
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache

lass das nicht die sl hören, die nehmen das persönlich! :wink: und glaub mir, es gibt viele effektive methoden solch eine flasche unbrauchbar zu machen und es wie einen unfall aussehen zu lassen 8) ... *fg*

gibts denn eigentlich noch mehr fotos? und wenn ja, wann kann man sie denn hier anschaun?
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

krümelmonster hat geschrieben:gibts denn eigentlich noch mehr fotos? und wenn ja, wann kann man sie denn hier anschaun?
Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt. Die Fotos hier im Forum sind jedenfalls alle, die ich bis jetzt zugeschickt bekommen habe.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Tijeh-Nor
Taschendrache
Taschendrache
Name: Roman

Beitrag von Tijeh-Nor »

Hmmm... Ich habe zwar diesmal keine Photos gemacht, doch ich bin mir ziemlich sicher das einer von euch(SL) mich noch einmal geknipst hatte...
Vielleicht ist aber der Film einfach nicht voll geworden und die Photos wurden noch nicht entwickelt...
:smt102
Hoffe jedenfalls es kommen noch mehr.
- Roman.
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Noch ein Zitat fiel mir ein: Als ich am Sonntag beim Aufräumen meine Handschuhe fand, sagte ich: "Da sind sie doch, genau wo ich sie am Freitag hinlegte und eigentlich auch die ganze Zeit mehrmals gesucht habe.

Daraufhin (ich glaube Tijeh-Nor oder Thomas war's): "Die wollten wohl nicht mitlarpen..."

So, und außerdem habe ich seit Freitag auch so ein schönes Foto-Handy. Macht Euch also auf was gefasst beim nächsten Larp :!: :twisted:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache

verliere es aber ni... du weist, dass sich ein großer wald und ein kleines handy ni xo vertragen :wink:
ansonsten is das eigentlich ne gute idee... ma sehen, vielleicht hab ich bis zum nächsten larp auch eins :D
Valnor Aldan
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Valnor Aldan »

*sich auch mal meldet*
werd mir auch mal die Bilder holen... auch wenn ich mir fast schon sicher bin nicht drauf zu sein -.- (hab ja leider immer so ein Glück Halb/gar nicht/von hinten/kurz nach dem Aufstehen geknippst zu werden :oops: )

zur Con:
fand ich sehr gelungen, auch wenn mir die Augen manches male getränt haben als ich in die Taverne kam ^^

Valnor weiß jetzt auch dass er nie wieder etwas von einem Altar (egal ob Chaos oder ein anderer) essen wird :oops: (sry stefan :wink: ) und hat gelernt dass ich nicht alles was Liegt/Läuft/spricht/spitze Ohren hat essbar ist ^^

PS: wer ist eigentlich nochmal auf die Idee gekommen dass Tieh Nor und Valnor (und noch jemand dessen Namen mir nicht einfällt) den Berg zum Baum runterhumpeln ?
gebracht hats ja nix außer nasse Füße und ein Bild wie 3 Man auf Krücken um einen Baum gehumpelt sind XD
Living in the modern age,
death for virtue is the wage.
So it seems in darker hours.
Evil wins, kindness cowers.
-------The Book of Counted Sorrows
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Beitrag von Aardjon »

*lol*
Der "unbekannte" Dritte war wohl ich. Das war doch unser "Krüppelwettlauf" *g*
Warum ist denn dieses Foto eigentlich nicht in der Galerie?

Nun, irgendwer hatte festgestellt dass dieser Baum starke positive Energien ausstrahlt. Und dann gab's da noch so'ne Geschichte dass kranke Leute dreimal um den Baum tanzen und danach wieder gesund werden...
Okay, so viel gebracht hat's nicht...obwohl, wir sind doch alle wieder gesund geworden, oder? ;-)
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Aardjon hat geschrieben:Warum ist denn dieses Foto eigentlich nicht in der Galerie?
Weil da wohl offenbar irgendwer Fotos gemacht hat, die er mir noch nicht geschickt hat. [-X
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Valnor Aldan
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Valnor Aldan »

Aardjon hat geschrieben:*lol*
Der "unbekannte" Dritte war wohl ich. Das war doch unser "Krüppelwettlauf" *g*
Warum ist denn dieses Foto eigentlich nicht in der Galerie?

Nun, irgendwer hatte festgestellt dass dieser Baum starke positive Energien ausstrahlt. Und dann gab's da noch so'ne Geschichte dass kranke Leute dreimal um den Baum tanzen und danach wieder gesund werden...
Okay, so viel gebracht hat's nicht...obwohl, wir sind doch alle wieder gesund geworden, oder? ;-)
ja, durch heilzauber (wie ich) oder ne gefundene Blume (Tieh Nor) ;)
und diese Positive Energien kamen daher dass tieh Nor und ich durch den Tavernenwirt hingegangen sind (ich glaube da war auch noch jemand dabei) und ich auf der suche nach irgendwelchen "Zeichen" (oder auch nur dem SL-Zettel) 3 mal um ihn rumgegangen bin -.-
ich fühlte mich dann - nachdem die SL uns den richtigen Baum gezeigt hat *gg* - "besser" ^^
Living in the modern age,
death for virtue is the wage.
So it seems in darker hours.
Evil wins, kindness cowers.
-------The Book of Counted Sorrows
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Valnor Aldan hat geschrieben: ja, durch heilzauber (wie ich) oder ne gefundene Blume (Tieh Nor) ;)
und diese Positive Energien kamen daher dass tieh Nor und ich durch den Tavernenwirt hingegangen sind (ich glaube da war auch noch jemand dabei) ...
Ja, ich war auch noch dabei und habe Wache gehalten :!:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“