Am gleichen Termin wie die Lindencon wäre aber blöd, denn ich denke, dass sich da nicht wenige für die Lindencon entscheiden würden oO
Das Schloss Nickern hat noch ein weiteres unsaniertes Kellergewölbe, welches allerdings nicht so schön ist wie "unseres"Aryan hat geschrieben:Wegen Schloss Nickern müsste ich mal nachfragen, das wäre eine Idee, allerdings dann eher nicht im Keller, weil das ist der Drachenkeller und außerdem braucht man für so eine Con eher einen oberirdischen Raum, denke ich.

Dazu kommt noch eine sanierte Kellerhalle (mit Kacheln) und halt der oberirdische Teil, zum Vermieten hauptsächlich der Nordflügel... da gibt's diverse kleine und große Räumlichkeiten, weiter oben auch mit modernster Technik ausgestattet... ggf. einfach mal angucken gehen! Leider ist halt das Umland schlecht bespielbar, bis auf den Gebergrund ist da nicht viel, vorm Schloss halt dieser Parkplatz und im nächsten Tal die Autobahn. Speziell im Sommer finden auf dem Schloss mitunter viele Veranstaltungen statt, da muss man rechtzeitig buchen um den Wunschtermin zu ergattern.
Der Jugendbauernhof hat mit dem Schloss nichts zu tun, aber man kann den Heuboden einfach so als Übernachtung mieten. Wobei auch hier die Nachfrage im Sommer höher sein dürfte

LG,
Thomas