Warhammer Fantasy

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Thrawn »

Also gut. Wenn wir bei 3 Spielern bleiben spielen 2 Armeen gegen eine große. Bei 4 Spielern finden zwei getrennte Schlachten statt und so weiter.
Wir alle haben ein Schicksal...
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Thrawn hat geschrieben:...Und beim heiligen Warbstein!
Dumme Frage: ist das nicht ein Warpstein? Mit weichem b dringt der doch durch keine Rüstung. :smt043
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Gast

Beitrag von Gast »

2k punkte, hmmm, wird denk ich wirklich bissl lange dauern, naja, bier is ja preiswert...
die orks werden sich auf jedenfall mit begeisterung und blutrausch in die schlacht stürzen *g*
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

... in die Kugeln und Bolzen meinst Du? :p
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Thrawn »

@Heinrich Kemmler: Recht hast du mit Warpstein. Aber wenn man es anreichert (unsere Warlocks arbeiten daran), dann wird es noch schneller und explosiver sein... wir werden es Warbstein nennen! Und der Klan Ratomer wird in ungeanhnte Höhen der Macht aufsteigen! Und Tunnel Graben in Tiefen, die nie ein Skave zuvor erreicht hat! Harr Harr[/quote]
Wir alle haben ein Schicksal...
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm

Thrawn hat geschrieben:Und Tunnel Graben in Tiefen, die nie ein Skave zuvor erreicht hat! Harr Harr
Ich glaube eher, die Skaven werden ungeahnte Tiefpunkte erreichen *fies grins*

Aber mal ernsthaft, möchte jemand nächste Woche mit mir Warhammer spielen? Ich hätte Do Abend, Freitag Abend oder So (frühen) Nachmittag zu bieten. Würde mich sehr freuen :)

Bis nächste Woche dann.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

Ich hätte Lust und auch Zeit Dir eine Revanche-Schlacht anzubieten!

Allerdings: Ist Dir bewußt, dass nächste Woche Donnerstag frei ist und Du damit ein langes Wochenende hast?
(Ich frag nur, weil die meisten, die ich kenne nach Hause fahren - nur ich nicht :( )

Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Deswegen ja, wir kommen aus FG :) Wenn wir also nach FG fahren, fahren wir quasi nach Hause ;) Und weil es ein langes WE ist, kann ich spielen, sonst müßte ich ja in Halle bleiben.

Eine Revanche wäre mir sehr lieb :)= Und wenn wir Norwid lieb bitten, können wir sicher seinen großen Tisch nutzen. Ist vielleicht auch gleich die Gelegenheit für seinen ersten professionellen Schlachtbericht.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Das die Deppen es nie schaffen sich einzuloggen :p
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

@Heinrich Kemmler
Na dann bitte ihn mal lieb! - immerhin kennst Du ihn ja besser... Wann ist mir egal (wie gesagt bin das komplette WE da) und wieviel Punkte ist mir auch egal.... Gelänmde wäre cool :D Ansonsten alles wurst!

Florian

@alll
und Montag sind wir dann nur zu dritt oder? ein vierter wird sich doch noch finden lassen.. Norwid ? Du bist doch bis jetzt noch nit dabei... Raff dich auf und mach mit!
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm

Ja also nach einem kurzen Telefonat mit Norwid scheint sich der Do Abend für ein Warhammer - Spielchen heraus kristallisiert zu haben.
Wenn nichts dazwischen kommt, heißt das, so 18 Uhr bei Norwid treffen.

Oh und diesmal 2k Punkte, auf das die Echsen ihr grün-blaues Wunder erleben mögen :twisted:
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

:D HRHR - MEINE ECHSEN SIND BLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo also Donnertsag 18:00 Uhr!

Da bleibt nur noch eine Frage offen:

WO WOHNT NORWID ? *g*

Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Mad hat geschrieben::D HRHR - MEINE ECHSEN SIND BLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da können sie noch geradeaus laufen? *g*
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Forstweg 24
Freiberg
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm

So Mad, ich habe die ultimative Echsenkill-Armee zusammengestellt, diesmal wird der Sieg mein sein harharhar :twisted:
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“