Mahlhainer Nächte

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Martin
Beitrag von Ulrik »

anyway, hast doch eh deine elfe dabei^^^ich übrigenz auch nur meine is leider männlich :-( egal ich bestell hier auf dem wege schonmal einen leckeren cocktail :-D
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Beitrag von Dorodin »

Da muß ich dich wohl leider enttäuschen, weil das mit der Kühlung und dem Eis im Sommer schlecht ist ohne Strom! Silvester konnt ichs einfach im Auto lassen aber bei dem Wetter im Moment,...
Zumindest die Liese werd ich aber mitbringen und vielleicht tanzt sie ja sogar, wenn das Kupfer rollt!
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Beitrag von Aardjon »

Wann ist denn eigentlich Time-In geplant?

Meine beiden Mitfahrer und ich werden wahrscheinlich erst zwischen halb und um sieben dort aufkreuzen (bis nachmittag Uni)... und brauchen dann 1. einen Lotsen der uns den Weg durch den Wald zeigt und 2. jemanden, der mich zum Lager zurück bringt, wenn ich das Auto zum Parkplatz schaffen soll :roll:

Gruß aus Dresden,
Thomas
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Ulrik »

joar karsten das wäre auch nett, da norm und ich ja noch über le fahren wirds wohl erst um 8 oder halb 9... hiermit reserviere ich nen platz fürs zelt, wo keiner schnarcht und nicht direkt inner sonne^^
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Heinrich,

Ihr solltet das nächste mal überlegen, für derlei Sonderwünsche individuell den Conbeitrag zu erhöhen. :lol:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Medina
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Medina »

Apropos "Zelt"...das ist ein gutes Stichwort...Wir haben nämlich bis jetzt noch kein Glück gehabt und konnten keines organisieren. Entweder wir kaufen uns jetzt so einen Billigverschnitt oder wir könnten evtl noch irgendwo unterkommen für die 2 Nächte. Naja, wir wären sehr dankbar über jeden Schlafplatz. Obwohl das mit dem Schnarchen natürlich auch so ein Ding ist :shock: (Ich meine damit nicht, dass ich schnarche - eher dass ich nicht schlafen kann, wenn neben mir einer sägt :roll: ).

Falls jemand von euch noch freie Kapazitäten im Zelt hat wären wir (Sir Cey Fayr + meinereiner) sehr dankbar. Man kann uns übrigens auch trennen :wink:

Mal sehen, wir haben ja auch noch eine Woche Zeit - vielleicht klappt es doch noch, dass wir irgendwo ein Zelt herbekommen (wäre wahrscheinlich die beste Lösung).

LG,
Medina
LG, Medina
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Beitrag von Dorodin »

Also Anreise wird voraussichtlich ab dem Kaffeetrinken (16Uhr) möglich sein.

Time in wird danach fließend von statten gehn, jeder halt wie er fertig ist.

Was das Schnarchen angeht, wirds wohl wie immer aufm Zeltplatz sein, "Mittendrin statt nur dabei". Vielleicht gibts da aber auch noch ne Lsöung für Extremfälle, ne Idee gibts schon.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Dorodin hat geschrieben:Vielleicht gibts da aber auch noch ne Lsöung für Extremfälle, ne Idee gibts schon.
Howie schiebt Dauer-Nachtwache?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

@Medina: Schaut mal im Praktiker vorbei, die haben normal gute Iglo-Zelte zu bezahlbaren Preisen. die Dinger halten schon paar Cons aus, so billig sind sie nun auch nicht gemacht ;)

@Anreise: Ja der Dorodin hat recht, so ab ca 16 Uhr, weil vorher sind wir noch mit Vorbereitungen beschäftigt.
@Intime: Geplant ist ab 18 Uhr IT zu gehen, aber durch den Anreiseverkehr wird es halt hie und da IT-Unterbrechungen geben. Außerdem müssen sowieso alle nach und nach die Conbelehrung unterschreiben und ggf. die Muttizettel vorlegen.

@Zeltkolonie: Da Ich an der Orga nun maßgeblich beteiligt bin, wird das ganze sehr kommunistisch gelöst: ALLE Zelte stehen in der Sonne und ALLE haben zu schnarchen :twisted: So wird keiner bevorzugt :lol:
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

@Medina,

da Du so direkt nach laut schlafenden Mitspielern fragst - ich hätte da einen 1A-Platz in meinem großen Zelt anzubieten ... :mrgreen:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Medina
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Medina »

@Osric: na dann pass mal auf, dass ich das Angebot (mit einer Packung Ohropax bewaffnent) nicht vielleicht doch annehme... :wink:

Heute habe ich einen heißen Tipp bekommen, dass es in einem speziellen Sportgeschäft in Dresden ein gutes 3-Mann-Zelt für um die 50 Euro zu kaufen gibt. Mal sehen ob wir uns das leisten können / wollen.

@Heinrich: im Praktiker sagst du? Ok, ist notiert. Ich werd' wohl auch nochmal im Hornbach vorbeischauen.

LG und danke für die Tipps,
Medina
LG, Medina
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Medina hat geschrieben:@Osric: na dann pass mal auf, dass ich das Angebot (mit einer Packung Ohropax bewaffnent) nicht vielleicht doch annehme... :wink:
....
:wink:

Im Ernst, mein Zelt ist ziemlich groß, da würde durchaus noch jemand mit reinpassen.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Ulrik »

mal eine bitte an die orga, ich hab mir gestern beim Speil( die mich kennen wissen bei welchem) das Knie Verletzt und bin nun geh behindert...( wohl ein kapselanriss incl. miniskus entzündung) und naja bin nun nicht gut zu fuss und will ja dennoch teilnehmen, könnt ihr das bitte irgendwie einplanen ? thx
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Bei über 40 Spielern sollte auch für Gehbehinderte genug Rollenspiel möglich sein, keine Sorge :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

@SL

Ich habe da einen Spieler, der am Freitag erst sehr spät ankommen wird. Gibt es da eine Handy-Nummer oder ähnliches von der SL, damit er dann vom Waldbad-Parkplatz abgeholt werden kann ?

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“