Wie wärs, wenn wir zum Einspielen doch schon nächsten Sonntag spielen. Damit Elisabeth nichts verpasst, könnte ja zB auch Jan oder Linn meistern - Abenteuer liegen noch genug bei mir im Schrank, da müsstet ihr nur nach nem passenden fragen

Nein, aber mal ernsthaft: Ich fänds schade, wenn Elisabeth wieder etwas verpassen würde, schon beim Finale vom 2. Kapitel hat sies ja sehr bedauert, und die jetzt anstehende "Schlacht in den Wolken" (ich glaube nicht, dass ich angesichts des Abenteuertitels damit noch was vorwegnehme) würde sie es uns (und damit besonders mir) denke ich übel nehmen. Da es aber immer mal wieder vorkommen kann, dass einer keine Zeit hat und ich auch nicht mehr diese gigantische Menge an potentieller Vorbereitungszeit habe (sprich: keine Semesterferien mehr sind), fände ich es eine gute Möglichkeit, wenn bei diesen Malen wer anders das Szepter in die Hand nehmen könnte. Dadurch sollte das JdF nicht leiden, aber ich denke zur Abwechslung machts euch auch mal wieder Spaß, nen "einfachen" Helden zu spielen, der Unfug anstellen kann, nen Zwerg ist (;-)) oder ... und ich könnte auch mal wieder nen eigenen Helden ins Feld schicken (angesichts der schlechten Erfahrung mit meinem Elfen, angesichts seiner Einbettung ins Abenteuer, werde ich aber wohl zu etwas unkomplizierterem greifen, mir schwebt da ein Magier vor - Schwert & Stab wäre nett

)
gute Nacht, möge die Macht mit euch sein...
Ben
P.S.: Nein, ich habe kein Star Wars geschaut, mir fiel nur der klassische "Handyfehler" Macht statt Nacht ein...