also da gibt es einen großen Unterschied zwischen ANGEMELDET und ZUGESAGT... Angemeldet sind zur zeit... *hüstel* 5 Spieler.
Zugesagt haben noch einige mehr, so dass wir event. auf ca. 20 Spieler kommen... aber ohne Gewehr
übrigens gibt es morgen noch ein kleines spontan-Schwertkampftraining bei Norwid, also wer Lust hat der möge ab 14:00 kommen...
OK, OK, hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Ich melde mich an, muss ich den Namen der Figur halt nachreichen...
Heidi kann sich im übrigen noch zwischen zwei Zaubern nicht entscheiden. Wir kommen aber beide definitiv. Betrachtet uns also ruhig beide als angemeldet.
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
@akuma
Die Formularangelegenheit habe ich selber geregelt, sie brauchte die Sachen dringend weil ihre Eltern irgendwo anders wohnen und sie das auf dem postweg regeln muss. Brauchst also nicht mehr dein Auto zu durchwühlen. Den Text von du-weißt-schon-was würd ich dir auch noch gern geben, aber dazu müsstest du dich mal melden...
Wann organisiert ihr denn mal wieder ein richtiges WochenendLARP? Da würde sich die Anreise aus Leipzig direkt lohnen...
Schade, daß ich diesmal nicht dabei sein kann.
Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
Es wird Samstag abend einen Eintopf geben, live über dem Lagerfeuer bereitet. Kesselgulasch oder Soljanka oder ähnlich - das muß ich mir noch überlegen. Deshalb bringt Euch bitte nen tiefen Teller oder Suppenschüssel o.ä. und einen Löffel mit!
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, wird es Ende September/Anfang Oktober wieder ein 3-Tages-LARP vom Drachenhort geben, voraussichtlich als "Herbstwind II" - inhaltlich in Anknüpfung an "Herbstwind" im Vorjahr. Spielort wird wieder Zethau sein. Wir werden beizeiten darüber informieren. Wäre schön, wenn Ihr Leipziger wieder dabei sein könntet.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---