Das klingt ja fast so als sollte tatsaechlich ernsthaftes Interesse bestehen?Thea hat geschrieben: Dann wollten wir doch auch im Sommer mal wegfahren und Foggwulff zu Ende spielen, oder? falls das was wird, muss ich es auf jeden Fall vor Beginn meiner Diplomarbeit machen. Aber ich könnt schon mal wieder Urlaub gebrauchen und spiele mit dem Gedanken, vor der Diplomarbeit ne Weile Pause zu machen.
Als ich das das letzte mal erwaehnt habe waren da so viele vielleicht's und wenn's im Spiel dass ich mir schon gar keine Hoffnung mehr gemacht hatte.
Ich habe naechsten Sommer mit 98%iger Warscheinlichkeit Zeit, und ich geh mal davon aus dass sich Sebastian auch ein paar Tage fuer DSA freischaufeln kann, haengt also an dir, Anke und Patrick...
Wir koennen das ja Weihnachten bequatschen um unsere jeweiligen Sommertermine zu koordinieren.
ich moechte ja nicht wissen was sich in nem Chemielabor so im Aschenbecher ablagert...Thea hat geschrieben:Gestern war könig Kurt in meinem Labor und ich habs nich bemerkt. Heute hat in der raucherecke der Ascherbecher bedrohliche schwarzbraune Rauchschwaden von sich gegeben als ich dran vorbei kam. Als ich nachguckte, waren nur Zigaretten drin (ungefähr dreißig), die alle (!) noch glühten. Wo aber der schwarze rauch herkam, war unklar.
Beim Versuch, mir in der Verwaltung einen Stempel für die Dresdner Straßenbahn geben zu lassen, der mir erlauben würde, die Monatskarte nicht zu 38 Euro sondern zu 29,50 Euro zu kaufen, war meine Akte weg.
Aktuell: Jetzt hat sich das Scheißzeug endlich unter Bildung gelboranger Schwaden gelöst, um gleich wieder auszufallen. Ich gebs auf, ich geh nach Hause!
Und dass sie deine Akte verschwinden lassen sollte dich misstrauisch stimmen. Schau mal lieber nach ob deine Geburtsurkunde noch existiert (um mal ein bischen Shadowrun-Paranoia zu verbreiten

Jau, Olaf, Euer Sonnenkissen baut mich jeden Tag krass auf

Wettermaessig ist es heute wieder von wunderschoenem Winterwetter der letzten Woche zu durchwachsen umgeschlagen, ziemlich windig und um 0 Grad. Die Strassen beginnen sich gerade wieder in Eisbahnen zu verwandeln.
Hab jetzt erfahren dass die Hauptschneezeit Februar bis Mai ist, dann schneits fuer gewoehnlich 3-4 Meter...
Der Schneerekord in der Innenstadt lag wohl bei 6 Metern, da haben sie Tunnel zu den Geschaeften gegraben...
Dummerweise hat mein Fotoapparat jetzt seinen Geist aufgegeben, muesst also an Weihnachten wohl auf Bilder aus Tromsø verzichten

Na ja, naechstes Semester wird kommunikationstechnisch alles besser, dann krieg ich Internet in meinem Zimmer und vielleicht ne Digitalkamera.
Norbert