Nein, ich würde schätzen das dies eher ein Wink mit dem Zaunspfahl war, das du sowas nicht bekommst.
Mach dir nichts drauss. Wie wärs stattdessen mit einer Herzveränderung? Bist du mit deiner alten Pumpe unzufrieden? Ich kenn da jemanden der das überflüssige Stück Muskelgewebe schnell und schmerzfrei entfernt. 100 nuyen. Interressiert?
Ich hab mal die erwachten Tiere überflogen. Fette Scheisse Streichen bei uns im Viertel Alpkatzen umher? Diese Tierchen gibts überall auf der Welt. Vorzugweise in Städten, vorzugsweise in Gegend wo es niemanden stört, wenn mal ein Sin(n)loser Penner verschwindete. Wenn ja Norwid, bekomm ich eine? Ich hab den Kühlschrank voll mit Katzenfutter. Aber meine Miez hab ich zuhause in der A-Gegend gelassen. Hier wird sie nur von umherziehenden Typen gefinished. Übrigens werd ich auch ein Totem wählen. Rat doch mal für was ich mich entschieden habe
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Die einen habens drauf, wissen das und haben dadurch nicht den Inneren Drang, sich aufzuspielen.
Dann gibst noch die Typen, die von ihrer eigenen Unsicherheit und ihrer Unkenntnis dazu getrieben werden, eben solche zu überspielen. Indem sie sich riesige Waffen besorgen und mit diesen und ihren mittelmäßigen Fertigkeiten prahlen. Penisersatz
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
jungs, jungs, jetz mal ganz locker. ich glaube kaum, dass ihr euch im nachhinein mit totems, monsterkatzen und krasser cyberware ausstatten könnt, bis dahin vergeht noch eine menge zeit. nehmt eure chars doch erstmal mal so hin wie sie jetz sind. norwid wird uns doch nicht gleich ne gruppe trolle entgegenstellen, die uns alle vernichten werden (tust du doch nich, oder?). das spiel hat doch schon begonnen und jetz gibt's eh keine gravierenden änderungen mehr.
eins würde mich eh mal interessieren: tommy kann doch eh nix von so überkrasser cyberware wissen und selbst wenn, hat er jetz eh andere probleme, man nehme mal sein plötzliches unerklärtes erwachen mit nem blutigen messer auf der straße. lasst uns erst mal genügend brötchen verdienen, dass wir überleben können, der rest is dann luxus.
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Nein, nein versteh das nicht falsch. Wenn ich keinen Geas auf mich nehm, bringt mir das keine Vor- oder Nachteile. Es dient jediglich zum Rollenspielbeitrag, was ich für Fertigkeiten steige, auf was ich meine Schwerpunkte lege und eben das Verhalten meines Charakters. Ausserdem weisst du doch wie sehr ich Katzen mag. Das mit der Alpkatze war ja nur ein Vorschlag, ist ja nicht so das man so'n Tierchen am Anfang wählt und dafür GP bezahlt. Nur'n Haustier das hier nicht Gefahr läuft gefressen zu werden ist selten. Und Léon brauch was zum schmusen, sonst wird er wahnsinnig. Ausserdem ist das Tier ja nicht wirklich so groß. Alles Illusionsmagie.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
...werden mit Massageöl eingerieben, massiert, von vorn bis hinten verwöhnt und mit Anbetung, Komplimenten und Geschenken überhäuft (wenn Geld da ist). Und auch sonst jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
WENN sie es verdient hat.
korgan hat's da nich so mit dem betören, er hält sich da eher auch gerne an gleichgesinnte mädels, die auf seine grobe anmache stehen (bitte meister sag nich, dass es davon nur wenige und besoffene oder hässliche gibt). aber wenn ihr jemanden zum einschüchtern braucht, dann könnt ihr auf mich zählen. ich hab zwar keine "trollische austrahlung", aber ich kann auch direkter werden. hab ich beim militär und auf der straße gelernt.
einölen und geschenke machen... naja das is eben der neue, verbesserte Léon Version 2061, der kommt schon immer irgendwie durch's leben.
Norwid, was ich dich mal fragen wollte: führen kopfschüsse aus nächster nähe (insbesonders ne ladung schrot) zur bewustlosigkeit oder tod. ODER zieht man da noch die kästchen im schadensfenster ab? das wäre ja dann irgendwie unrealistisch.
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Da gibts sogar Regeln zu die das versinnbildlichen sollen, aufgesetzter Schuß blah. Also geh mal davon aus, das ne weggepustete RÜbe ne weggepustete Rübe ist. Ist wie bei DSA der Sturz aus 20m Höhe, da würfelt man auch keinen Schaden ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
20m Höhe? Kommt drauf an. Mit einer wahnsinns Körperbeherrschung und dem Vorteil Balance/herrausragende Balance , hat man gute Chancen Wenn das für Schußwaffen so gilt, dann doch bestimmt auch für Nahkampfwaffen, oder? Also ein Messer durch den Kehlkopf-Rachen-Hauptschlagaderbereich, ist eben ein Messer durch den Kehlkopf-Rachen-Hauptschlagaderbereich. Jetzt hab ich mir mal die Schadensberechnung durchgelesen. Theroretisch könnte man einen Typen mit nur einem gezielten Hieb auf die Bretter schicken und umgekehrt. Krass!
Da beneidet man Kirk fast um seiner Konstitution von 8
jo, ist naürlich nicht so leicht, und gerade im HNahkampf also schwer, da verlieren der vergleichenden Probe bedeutet, das man selbst in die fresse bekommt