Verlegung der Sonntagsrunde / Austieg aus der Montagsrunde

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Antworten
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Name: das Hexchen
Verlegung der Sonntagsrunde / Austieg aus der Montagsrunde

Beitrag von Sephrenia »

Wie die Überschrift schon sagt so sehen meine Bitte und Entscheidung nach gestern abend aus.

Ausstieg Montagsrunde: ich hatte ja nur drum gebeten sich mel nen Kopf zu machen die an nen anderen Wochentag zu verlegen, da kam ja auch nach mehrfachen Nachfragen nichts mehr daher steige ich jetzt aus, so leid es mir um die Magierin tut.

Verlegung der Sonntagsrunde: ich möchte die Sonntagsrunde gern an einen anderen Ort verlegen ( anbieten würde sich bei Norwid dann haben wir alle keinen weiteren Weg) aus 2 Gründen.

1. das im Nebenzimmer rauchen hat leider wieder so lange angehalten bis mal 2 Wochen Pause waren. Ich kam gestern vollgequarzt mit eiskalten Füssen und durchgefroren nach Hause. Und ich hab schon mal gesagt ich werde mir das nicht antun wenn es nicht sein muß.

2. Dieser Grund hat das Ganze eigentlich nur beschleunigt und was ich meine durftet ihr leider gestern ja mit anhören.
Ich habe auch meinen Stolz und ich werde keinen Fuss in Rackos Wohnung mehr setzen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll als Sündenbock dazustehen für etwas was ich nicht getan habe.Ich kann zur Zeit nicht mal so viel essen wie ich kotzen könnte für diese Gemeinheit.
Racko du bist nicht der Chef der Runde: du kannst mich aus deiner Wohnung schmeissen aus der Runde nicht !
Da du mich ja gestern nich hast ausreden lassen und mir irgendwelchen Müll unterstellt hast muß ich das eben hier loswerden.
Ich habe mit deiner Wohnungsverkleinerung NICHTS zu tun. Wenn du mal weniger saufen und dein Gehirn irgendwie mal wieder eingeschaltet bekommen würdest, könnte dir evtl. mal auffallen das hier 9 Wohnungen sind und nicht nur meine und dann würdest du auch merken das Norwid und sein Vater nicht blind oder blöd sind und sehen das was nicht klappt wenn sie mal rüberkommen. Ja ich werde jetzt beleidigend ich habs nämlich satt. Ich dämliche Kuh latsch immer noch zu dir sag dir die Termine wann was rauszustellen ist und du dankst es mir dann so. Es war ein Ding was ich dir mehrfach angekreidet hab und als du dann endlich mal zu Norwid damit gegangen bist hab ichs nur noch ausgesessen und nie wieder davon gesprochen.Du tust ja so als sitz ich jeden Tag bei Norwid, verringer seine Kaffeevorräte und mecker permanent über Dinge die du nicht tust: sollte man wirklich mal machen mal sehn ob dir das dann besser gefällt.
Du schaffst es ja nicht mal den Fehler bei dir zu suchen, du mußt immer wen haben der den Kopf dafür hinhält.
Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen das das sowieso passiert wäre egal ob du der Hausmeister gewesen wärst oder sonstwer? So ein Haus bekommt man nicht für 5 euro hinterhergeworfen und eine Wohung mehr bringt auch mehr Miete.
Ich hab dir gestern ne normale Frage gestelt und du interpretierst Zeug rein was völlig von sonstwo hergeholt ist nur weil du nicht in der Lage bist zu argumentieren, hat man vorallem daran gemerkt wie völlig hirnrissige Schlüsse du ziehst. Nein ich habe dir nicht einen Vorwurf gemacht weder was angedeutet noch sonstirgendetwas hämisches von mir gegeben. Ich wollte noch nicht mal mit dir reden weder über das Thema noch sonst was ich wollt in Ruhe ins Bett gehn. Aber das hast du mir ja verweigert und mußtest ja nen sinnlosen Streit vom Zaun brachen :evil:

Fazit: Hauptgrund meiner Bitte um Verlegung ist immer noch die Raucherrei, zweiterer hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Eigentlich bin ich auch dagegen, diese Angelegenheit im Forum auszudiskutieren, da hier jeder mitlesen kann, aber meinen Standpunkt möchte ich trotzdem zu meiner Verteidigung (so kurz wie möglich) darlegen:

Peggy, Du solltest mich eigentlich als jemanden kennen, der lieber seine Ruhe hat und keinen Streit geschweige denn "Krieg" will.

Dass nicht alles perfekt gelaufen ist bezüglich meines HM-Jobs möchte ich ja garnicht bestreiten und als Du mich EINMAL darauf aufmerksam machtest, dass am nächsten Tage die Altpapier-Abholung ist (ich hätte es in der Tat sonst vergessen), war ich Dir sehr dankbar und habe das, denke ich, auch entsprechend und angemessen geäußert.
Mich hat gestern vor allem gewundert, wie gut Du über alles bescheid wusstest und dass Du offenbar recht erfreut darüber bist: "Ach, die Zimmer da hinten gibt's noch?" ... auf Sebatians diesbezügliche verwunderte Anfrage: "Die Wohnung wird verkleinert." ... "Das kannst Du vergessen, dass das Amt da mitspielt." usw. Eine gewisse Schadenfreude war m. E. n. nicht zu übersehen oder -hören.
Ich wollte zunächst ruhig bleiben und auch Dir nicht das Ende des eigentlich schönen Abends vermiesen, doch sah ich keine andere Entscheidungsmöglichkeit, denn auch meine Geduld ist leider begrenzt.
Dass die Miete zu niedrig war und der "Job" die Differenz zum berechtigen Mietzins nicht ausgeglichen hat, möchte ich ebensowenig in Frage stellen. Genaue Anweisungen, was alles zu meinen Aufgaben gehört, wären sicher sehr hilfreich gewesen, ich arbeite zugegebermaßen nicht sonderlich effizient aus Eigeninitiative. Allerdings wird mir nunmehr anscheinend noch nicht mal ansatzweise entsprechende Kompetenz zugetraut und ich kann mir selbst beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Du nicht zu dieser Situation beigetragen hast.
Es sind in der Tat maximal neun Mietparteien in jenem Hause vertreten (Mieterwechsel mal außen vor), mehr oder weniger berechtigte Beschwerden kamen regelmäßig und ausschließlich von einer (oder mir sind anderweitige nicht mitgeteilt worden).
Was das angebliche Mindern von Kaffeevorräten an dieser Stelle bedeuten soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Ebensowenig Relevanz hat meiner bescheidenen Meinung nach das von Dir erwähnte Gespräch bei Gregors und Utes Umzug.

Alles weitere gehört definitiv nicht ins Forum. Ob ich nochmal Gelegenheit haben werde, mich Dir auf vernünftiger Ebene mitzuteilen, weiß ich nicht, ich habe in der letzten Zeit ohnehin nicht mehr den Eindruck gewonnen.

Das Abhängigkeitsverhältnis meiner Person zu der Deinen sowie mein jahrelanges Vertrauen in eine offensichtlich nur scheinbar existierende Freundschaft enden zumindest hier.

Diesen Zustand durchaus bedauernd,
Racko
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Sephrenia »

Aryan hat geschrieben:Eine gewisse Schadenfreude war m. E. n. nicht zu übersehen oder -hören.
Verfolgungswahn ist echt was schlimmes: ich sags nochmal DAS IST NICHT WAHR und eine miese Unterstellung was du hier erzählst.

Gut das du mir gestern so gut zugehört hast denn dann wäre dir nicht entgangen das ich dir folgendes gesagt habe " Norwid wollte von mir deine Handynr um dir zu sagen das sein Varter kommt und er hat mir auch erklärt warum er die Nummer will". Zwecks das kannst du vergessen: du solltest die Mietpreise die das Amt bezahlt kennen und wissen das sie nicht über 100 € mehr Miete zahlen das war einfach eine Feststellung wie ich sie jedem gesagt und keine Bosheit oder Hähme, Howie oder Edd hätte den selben Satz im selben Tonfall ranbekommen. Wie gesagt höt mal auf Dinge zu sehen die nicht existieren.

Zwecks ausdiskutieren im Forum: Wie gesagt ausreden lassen und Zuhören sind 2 Sachen die ich schätze und beides hast du gestern nicht getan also muß ich es schriftlich tun, dann kannst du vorallem nochmal nachlesen.

Einmal drauf hingewiesen ist toll... no comment... die Hälfte allen Zeugs würde immer noch draussen rumschimmeln vorallem hättest Schneeschippe und Sense nicht mal gefunden wenns vor der Tür gestanden hätte.
Achja wenn ich mich wirklich in er Art wie du behauptest beschwert hätte und auch so wie ich es hätte tun können, nämlich schriftlich und mit Androhung von Mietminderung etc. meinste nicht das du dann ganz schlicht und einfach mal so richtig abgesägt worden wärst?
Aber wie gesagt DAS steht eigentlich überhaupt nicht zur Debatte denn du hast immer nich nicht kapiert das nicht ich der Grund bin sondern das einfach 2 Wohnugen mehr Geld bringen als eine.
Und wenn du mal nachdenkst solltest du zu dem Schluß gelangen das es wahrscheinlich tatsächlich so ist.

Zwecks Kaffeevorräten hab ich wohl das Ironieschild vergessen reiche ich hiermit nach Ironie an : Du tust ja so als sitz ich jeden Tag bei Norwid, verringer seine Kaffeevorräte und mecker permanent über Dinge die du nicht tust: sollte man wirklich mal machen mal sehn ob dir das dann besser gefällt. Ironie aus

Zwecks Schorsch und Utes Umzug: wieder hast du mir weder zugehört noch 1 Wort auch nur verstanden war zur Erklärung wann Silva sich mit Norwid mal wegen eines Rasenmähers für dich unterhalten hat.Das hat weder irgendwie mit der Tatsache deiner Wohnung was zu tun noch mit irgendwas anderes es war eine ERKLÄRUNG.

Ich weiß ja nicht inwiefern du von mir irgendwo anhängig warst bist oder sonstwas aber das Vertrauen was ich in dich hatte hast du vor langer Zeit schon hingerichtet, mit etwas was ich dir noch nicht mal unter die Nase gerieben habe sondern was ich runtergeschluckt habe um des lieben Friedens willen.

Wenn du dich mit mir vernünftig unterhalten willst dann komm mal von deinem Wahn runter das alle gegen dich sind und werd vorallem mal paar Stunden nüchtern denn dann bekommst du evtl. wieder mit was ich dir sage und verstehst es auch.Und wie gesagt ich wollte das gestern nicht ausdiskutieren du hast drauf bestanden jetzt leb auch mit dem was du erzwungen hast.

Solange ich für dich als Sündenbock für dich herhalten muß wird das hier nicht beendet sein, DENN ICH HABE ABSOLUT NICHTS MIT DIESER BLÖDEN WOHNUNGSVERKLEINERUNG ZU TUN !!!!!!
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Naja... "Abgesägt", wie Du es sagst, bin ich ja nun, da ich offensichtlich nicht dafür tauge.
Sephrenia hat geschrieben: Zwecks ausdiskutieren im Forum: Wie gesagt ausreden lassen und Zuhören sind 2 Sachen die ich schätze und beides hast du gestern nicht getan also muß ich es schriftlich tun, dann kannst du vorallem nochmal nachlesen.
Ne PN wäre vielleicht besser, denn zumindest eine Frage bleibt offen, die ich ganz gerne noch beantwortet hätte (kann ich dann auch nachlesen; muss ja nun wirklich nicht jeder alles wissen):
Sephrenia hat geschrieben: ... aber das Vertrauen was ich in dich hatte hast du vor langer Zeit schon hingerichtet...
:?: :?: :?:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Sephrenia »

Du hast es immer noch nicht begriffen das weder deine Leistungen noch sonst orgendwas dafür verantwortlich sind sondern schlicht und ergreifend das liebe Geld ...naja irgendwann vielleicht.

Die PN sollst du bekommen keine Frage.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“