Ich war letztes Wochenende auf nem LARP bei Heilbronn...genannt Ateron 8...wen´s interessiert kann sich ja mal ein paar Bilder anschauen...war echt nett und super Spieler waren dabei...am besten hat mir der Zwergentrupp gefallen mit 2 D&D-Schlachtenwütern dabei...die warn spitze und kaum tot zu kriegen, hihi...ich war nur NSC, da hier im Westen wohl alles teurer is, hihi
http://seelenfaenger.org/gallery/index.php?cat=57
viel Spaß damit...
Ateron 8
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Der Bärtige mit dem Iro gehörte sicher zu den Zwergenkriegern,, oder?

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
-
- Drachenei
nein...der war NSC und gehört eigentlich mit dem anderen mit Iro zu ner Heilbronner Orkgruppe...echt cool...mit den beiden hab ich mich supe5r verstanden und konnte sie davon überzeugen mal auf nem Con im Sommer bei uns rein zu schauen...eben grade weil bei uns immer mehr Orks auftauchen, hehe
Ninkuldars seeliges Zwielicht scheint für alle Völker, denn Frieden soll sein ohne verblendende Sonne.