Beschwerde!

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beschwerde!

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Ich habe einen Beitrag für Patrick zum Thema Warhammer (extra ins Spamforum!!) geschrieben und ihn gestern noch gebeten, wenn er es gelesen hat, mir ein genaues Zitat aus dem Regelbuch zu posten. Eben will ich nachsehen, ob er schon dazu kam und muß feststellen, daß der Beitrag ohne Hinweis auf warum gelöscht ist. So kann es ja wohl nicht sein, dann ist ein Forum für mich sinnlos, da kann ich auch telefonieren und komm besser. Ich habe jetzt auch eigentlich alle anderen möglichen threads angesehen, aber es wurde auch nicht verschoben, zumindest habe ich es nicht wieder gefunden. Und selbst wenn, dann wäre es das Mindeste gewesen, kurz zu erwähnen, wohin. :(
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Der Thread ist im Forum unter "Spiel(leit)er-Foren -> Regelfragen und -vorschläge" zu finden. ich werde da auch gleich mal den Abschnitt über HAss posten.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wie Patrick schon bemerkt hat, ist der Thread jetzt im Regelfragen-Forum, denn um nichts anderes ging es darin. Auch Regelerrata gehört eher zu den Regelfragen als zum SPAM.
In Zukunft lasse ich dann Shadow-Topics stehen, wenn ich etwas verschiebe, damit es auch jeder noch findet.

Gelöscht wird hier nichts ungefragt, solange es nicht wirklich SPAM ist und nicht im SPAM-Forum steht. Und selbst das würde ich wahrscheinlich nur dorthin verschieben.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Ok, dann bin ich ja beruhigt und wieder ein zufriedener Kunde :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“