Die Gugelgilde wird 5!

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Stefan

Die Gugelgilde wird 5!

Beitrag von Daschid »

Liebe Gugelgilde-Mitglieder, liebe Freunde der Gugelgilde,

am Sonnabend, dem 30. Juni, ist es soweit – die Gugelgilde wird 5 Jahre alt. Diesen Geburtstag wollen wir natürlich mit euch feiern! Ab 19 Uhr steigt deshalb die Gugelgilde-Geburtstagsfeier im Club Traumtänzer (Dresden, Gret-Palucca-Str. 9). Wir hoffen, ihr seid dabei!

Und das ist das Programm:
Es erwartet euch ein Sommerabend mit Leckereien vom Grill. Außerdem wird es eine kleine Fotoshow mit Impressionen aus fünf Jahren Gugelgilde geben.

Natürlich veranstalten wir auch in diesem Jahr den beliebten Geburtstagskuchen-Backwettbewerb. Greift also zu Rührschüssel und Springform und backt einen tollen Kuchen. Alle Gäste der Party können die Kuchen dann bewerten. Die besten drei Kuchen werden prämiert:

1. Preis: Ein 20-Euro-Gutschein für eine Gugelgilde-Veranstaltung
2. Preis: Ein 15-Euro-Gutschein des Dresdner Rollenspiel- und Brettspielladens „ReckenEcke“
3. Preis: Ein 10-Euro-Gutschein des Leipziger Mytholons
4. Preis: Ein 5-Euro-Gutschein des Clubs Traumtänzer

Dann freuen wir uns auf euch alle und hoffen auf viele Gäste. Man wird ja nur einmal fünf!

Liebe Grüße
Euer Gugelgilde-Vorstand
Sandol
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Konstantin

Re: Die Gugelgilde wird 5!

Beitrag von Sandol »

brauchen wir den Beitrag wirklich zwei mal in ein und demselben Forum?
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Sandol hat geschrieben:brauchen wir den Beitrag wirklich zwei mal in ein und demselben Forum?
Finde ich schon, dass das sinnvoll ist (auch wenn ich hier nicht dabei sein kann).

Ich habe z. B. mal 'nen Drachenhortabend verpasst, weil der nur im "Spiel(leit)er gesucht!" - Unterforum angekündigt war.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Finya
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jana

Beitrag von Finya »

Moin,

ich finde auch, das einmal gereicht hätte. Und irgendwie hat das Thema hier nichts zu suchen, aber vllt. ist das auch nur meine Meinung.

@Aryan: Der Drachenhortabend hat in diesem Unterbreich nur was zu suchen, wenn er was mit LARP zu tun hat, hatte er aber beim vorletzten Mal nicht und letztes Mal war sogar das LARP höchstselbst hier angekündigt.

Gruß
Jana
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Finya hat geschrieben:... und letztes Mal war sogar das LARP höchstselbst hier angekündigt.
Unabhängig davon, dass ich auch da nicht dabei sein konnte, war das auch gut so; sonst hätte ich es garantiert wieder nicht gelesen.
Wer primär LARPer ist schaut halt nicht ständig in die anderen Foren oder benutzt jedes Mal die "ungelesene Beiträge" - Funktion.

-- sorry für off-topic --
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“