Kinderprogramm Notruf

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Azala
Taschendrache
Taschendrache
Name: Franzi

Kinderprogramm Notruf

Beitrag von Azala »

Hallo liebe Gugelgildler,

ich habe gerade von einer Freundin die beim Talsperrenverband Kriebstein arbeitet einen Hilferuf erhalten:

Sie suchen für diesen Samstag noch ein paar Leute, die auf der Ruine des Raubschlosses ein kleines Mittelalter/Fantasy Programm für Kinder machen. Die ankommenden Kinder durchlaufen auf dem Weg mehrere Stationen und eure wäre eine davon. Die Kids sollten etwa 20 Min lang beschäftigt werden und laufen dann weiter, nach kurzer Wartezeit kriegt ihr dann den nächsten Schwung Kinder ab.

Leider haben weder die Leipziger noch die Dresdner Waldritter Zeit und auch Benni hab ich schon gefragt...jetzt gehen mir gerade die Ideen aus...es gibt auch ne kleine Vergütung, aber wirklich nicht viel.

Ihr müsstet also ein kleines Kinderprogramm am Raubschloss stemmen und Requisiten (Kostüme & Co) selbst mitbringen. Gern darf das Ganze auch an div. Märchen etc. angelehnt werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust dazu?!

Viele Grüße
Franzi aus L
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Finya
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jana

Re: Kinderprogramm Notruf

Beitrag von Finya »

Moin,

ich hätte prinzipiell Lust, allerdings kann ich das nicht alleine machen und bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich dieses Wochenende nicht schon verplant wurde. Das kann ich dir heute abend aber definitiv sagen.

Gruß
Jana
Finya
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jana

Re: Kinderprogramm Notruf

Beitrag von Finya »

Moin,

also ich kann jetzt zusagen und das gleich für drei Leute. Wir würden das gerne machen, brauchen aber konkretere aussagen dazu was wir machen sollen und dürfen. Könntest du uns/mir einfach mal kontaktdaten dazu geben?

Gruß
Jana
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“