Sonntag, 25.04.04
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
Sonntag, 25.04.04
da ja bekanntlich am Montag der allseits bekannte Spieleabend des Drachenhort im EAC um 20.00 ist können wir am Montag nicht spielen. Da am Sonntag die Runde jetzt ausfällt (ja tut sie!) würde ich vorschlagen, das wir am Sonntag 18.00 bei Norwid die MontagsRunde spielen. Falls irgendwer nicht kann, dann schreiben. 

Muss um 18 uhr im tivoli arbeiten ... damit hat sich emine teilnahme für heute auch wieder erledigt .... 

Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
- Silver
- Höhlendrache
Hmm ich dachte 18:00 wäre angesagt? So wars mit Volker besprochen und so hat ers gepostet. Tut mir leid, dass ich das nicht eher posten kann, aber ich hatte hier ein paar problemchen mit meinem netzwerk
Also ich bin zwar 17:00 hier, habe aber definitiv nicht gleich für DnD eit, da ich am nachmittag erstmal 2 Leute aus meiner Dienstags-DSA-Runde da habe, mit denen ich ein paar DInge spielen wolltem die der rest der gruppe nicht mitmacht. Da das mit dem Break und dem Sonntag gut paßte bleibe ich auch dabei.
Also wer 17:00 hier ist darf sich gern mit nem Cappu in den garten setzen oder zuschauen.... DnD wird im Wohnzimmer erst ab 18:00 losgehen.
Also ich bin zwar 17:00 hier, habe aber definitiv nicht gleich für DnD eit, da ich am nachmittag erstmal 2 Leute aus meiner Dienstags-DSA-Runde da habe, mit denen ich ein paar DInge spielen wolltem die der rest der gruppe nicht mitmacht. Da das mit dem Break und dem Sonntag gut paßte bleibe ich auch dabei.
Also wer 17:00 hier ist darf sich gern mit nem Cappu in den garten setzen oder zuschauen.... DnD wird im Wohnzimmer erst ab 18:00 losgehen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"