Wer hat Lust, sich vorher (d.h. Freitag Mittag) zum Kaffee zu treffen und nochmal über die Larp-Regeln zu quatschen (und natürlich über gerade anliegende Outtime Sachen

@ Norwid: Bringst Du wieder genügend Decken mit?
Ist korrekt.Patrick hat geschrieben:Nachdem Sebastian wohl zum Larp sein eigenes Zelt besitzt, habe ich noch einen Platz frei.
Patrick hat geschrieben:Im Notfall passen auch noch zwei rein, aber dann wird es sehr kuschelig...
Naja, auch wenn der gedanke mit Katharina zu kuscheln sehr reizvoll wäre... ich brauch ja allein schon platz für 2 *gg*. Also wenn Du sie unterbringen kannst ist doch schon gut. Wenn das Wetter dem Juli entsprechen sollte, dann wärs mir in einem zelt vielleicht sowieso zu warm nachtsPatrick hat geschrieben:Nachdem Sebastian wohl zum Larp sein eigenes Zelt besitzt, habe ich noch einen Platz frei. Im Notfall passen auch noch zwei rein, aber dann wird es sehr kuschelig...![]()
wenn DU heim fährst kannst Du vor allem mal nach dem Amboss schauen? der wäre mir wichtiger als ein Platz in einem zeltPatrick hat geschrieben:Ich werde aber mal schauen, vielleicht kann ich von zu Hause noch eins organisieren.
lass Dich überraschenPatrick hat geschrieben: Bei dem Treffen am Freitag Mittag wäre ich auch dabei. Was bäckst du denn Norwid?
Etwas, das zu Affe passt? Bananen-Kompott vielleicht?Silver hat geschrieben:lass Dich überraschenPatrick hat geschrieben: Bei dem Treffen am Freitag Mittag wäre ich auch dabei. Was bäckst du denn Norwid?irgendwas das zu affe passt hoffentlich.