Was machen wir wenn der Meister (meinen infos nach nach am So ) wieder da ist ?
Kleines Resümee der Ferien Zwischenspielzeit:
Rokugan, war für uns alle schwer sich in die Welt hineinzuversetzen, ich bin nach wie vor ein Liebhaber dieser Welt, vieleicht kommt ja irgentwann mal die richtige Situation mit der richtigen Runde (und möglicherweise nicht mit D20 ) .
Eberron, tja haben wir nun erst 2 mal gespielt. Aber mein Grundeindruck ist positiv, ich versuche auch auf die Kritikpunkte einzugehen. Aber gerade dann wen man qualitativ gut meistern will, ist es doch eine grosse Belastung zwei Runden an der Backe zu haben, vor allem wenn in beiden Runden die selben Leute spielen, da kann man nämlich nich die Szenen und Geschichten aus den Runden verwursten *gg*.
Evil knivel in Stonelands, ja ich mag die Story der Runde nur meine Figur passt da nich rein, ich denke das is den anderen auch schon aufgefallen. Planen und herrschen beides überhaupt nich der zug meines chars, (übrigens an dieser Stelle sollte Rene's Char mal bisschen aus sich rausgehen, den dieser Charakter ist meiner Meinung nach optimal für solche Planungs - Macht - Intigen Spiele geeignet.)
Ergo ich würde gernen nen praktischeren char machen, nich ganz so nen Deppen wie Raul. Nur kein Wizzi davon hab ich genug *gg*.
Welcome Back Marko
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Siridar
- Funkeldrache
also mir hat Rokugan und Ebberon sehr gefallen.
Rokugan sogar noch etwas mehr als Ebberon, aber ich glaube das liegt einfach daran das wir Ebberon erst 2 mal gespielt haben.
Was die Stoneland-Kampage angeht, muss ich sagen das mir die Story nicht gaaaanz so gefällt, das liegt vielleicht an dem Brackland das wir zu erobern versuchen (kein Reiz irgendwie dahinter *g*).
Dieses Intrigen-Herrschen-Ding versuch ich zwar so gut wie möglich zu spielen, aber ich hab selbst schon gemerkt das mir da einfach ooc die Kenntnisse fehlen, ich bin halt RL viel zu lieb :D
Das Meistern von Marko find ich allerdings gut, ich könnte sehr gut damit leben einen neuen Char zu machen und unter Markos meistern was neues zu spielen.
Rokugan sogar noch etwas mehr als Ebberon, aber ich glaube das liegt einfach daran das wir Ebberon erst 2 mal gespielt haben.
Was die Stoneland-Kampage angeht, muss ich sagen das mir die Story nicht gaaaanz so gefällt, das liegt vielleicht an dem Brackland das wir zu erobern versuchen (kein Reiz irgendwie dahinter *g*).
Dieses Intrigen-Herrschen-Ding versuch ich zwar so gut wie möglich zu spielen, aber ich hab selbst schon gemerkt das mir da einfach ooc die Kenntnisse fehlen, ich bin halt RL viel zu lieb :D
Das Meistern von Marko find ich allerdings gut, ich könnte sehr gut damit leben einen neuen Char zu machen und unter Markos meistern was neues zu spielen.
Signaturen sind blöd
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Also, 2 neue chars, das wäre ein massiver personeller Wechsel. Ich denke aber es geht, da die Tragenden Figuren der Storry Kara und Onesmite sind.
Rene wir könnten doch ein duo infernale wie in alten zeiten machen. Einer das Mitglied einer LE - organisation der andere sein Henchman. Ich muss sagen das ich in allem Bösen auch immer sehr stark zu Rechtschaffenheit tendiere. Bane - Priester o. ä..
Rene wir könnten doch ein duo infernale wie in alten zeiten machen. Einer das Mitglied einer LE - organisation der andere sein Henchman. Ich muss sagen das ich in allem Bösen auch immer sehr stark zu Rechtschaffenheit tendiere. Bane - Priester o. ä..
- Wolf's Statue
- Baumdrache
hmmm bane 
ich denken bane ist super, dann klappt es auch mit der stoneland besetzung.
auf jeden fall ist es besser als dieser dämonenbeschwörer, der dumm wie ein stück brot ist
ich habe mir auch schon einiges überlegt, wie wir die lage im kriesengebiet verbessern können. *freu*, dass marko wieder da ist.

ich denken bane ist super, dann klappt es auch mit der stoneland besetzung.
auf jeden fall ist es besser als dieser dämonenbeschwörer, der dumm wie ein stück brot ist

ich habe mir auch schon einiges überlegt, wie wir die lage im kriesengebiet verbessern können. *freu*, dass marko wieder da ist.
- Thuron
- Zwergdrache
Danke für die nette Begrüßung. Ehrlich gesacht freue ich mich auch wieder in Fg zu sein. So Bane will kann der Rene die Susi vielleicht noch umstimmen. Dann können wir Freitach und Sonntach zoggen. Den Rest klären wa über Mail, Telefon und persönliche Kommunikation ab.
Möge das Licht verlöschen und die Ketzer den einzigen wahren Gott erkennen.
Möge das Licht verlöschen und die Ketzer den einzigen wahren Gott erkennen.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !