Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Jan

Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015

Beitrag von tauristar79 »

Der ursprüngliche Beitrag fiel anscheinend der Datenwiederherstellung des Forums vor Kurzem zum Opfer. Darum nun noch einmal :D

Spielraum LE / Projekt Valador präsentieren:

Valador 3 - Bauernopfer

ein Abenteuer-Zelt-Con
vom 30. April bis 3. Mai 2015

Viel hat sich in den letzten drei Jahren Orga-Arbeit (und mittlerweile 4 Valador-Cons) getan. Unser Land ist Mitglied der Ostlande-Kampagne geworden, die Waldmeister sind nicht mehr nur in ihrer Heimat anzutreffen, silbermärkischer Wein wird in valadorianischer Eiche gelagert, der Schwarze Haufen will das Land vom Joch der Elben befreien, es gibt zahlreiche Opfer zu betrauern, Helden zu feiern und Halunken niederzuringen - während weiterhin allerlei merkwürdige Wesen durch den valadorianischen Wald streifen und über allem die Gefahr des Schwarzen Nebels schwebt.

Zur Orga gehören jetzt neben mir auch die Christiane und die Sophia. Stephan wird im Hintergrund sicher wieder die eine oder andere Bastelarbeit übernehmen, wenn wir ihn ganz lieb drum bitten ;) So werdet ihr auch zukünftig Abenteuer in unserem verregneten, äh versoffenen, also autoritären, ich meine natürlich bewundernswerten Lande erleben können... Vielleicht habt ihr ja schon im Frühling Lust auf einen Besuch in Valador, pünktlich zum Hochzeitsfest auf dem Valador 3!

Die Anmeldung ist bereits online gegangen: Conanmeldung
Dort findet ihr auch weitere IT- und OT-Infos zum Con.
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Re: Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015

Wir haben uns aufgrund entsprechender Nachfragen dazu entschlossen, noch zwei zusätzliche Anmeldemöglichkeiten für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ...
- Valador 3 kein spezielles Familien-Con sein wird,
- die Anzahl der Plätze beschränkt ist und
- die Kinder- bzw. Jugendplots einen überschaubaren Umfang haben werden (also keine Vollzeitbetreuung).

Die Zahl der freien Plätze im Conorganizer ist automatisch auf Null eingestellt, d.h. die Anmeldung erfolgt nur über die Warteliste und in Absprache mit uns. Bitte beachtet, dass bei einer Anmeldung über die Warteliste keine automatische Bestätigungsmail versandt wird.

Ab 16 Jahren bitte als normaler SC oder NSC anmelden.

zur Conanmeldung: Valador 3
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Liebe Con-Teilnehmer und -Interessierte,

die NSC-Frühbucherstaffel endet in 10 Tagen, also am 30. Januar. Wenn ihr den aktuellen Staffelpreis noch nutzen möchtet, solltet ihr bis dahin angemeldet sein und den Conbeitrag überwiesen haben. Die akutelle Spieler-Staffel läuft dagegen noch bis 20. Februar.

Im Moment sind bereits ein Viertel der SC-Plätze, gut die Hälfte der NSC-Plätze und einige Kinderplätze vergeben. Vielen Dank an alle Frühanmelder!

Zur Conanmeldung: LINK
nek0
Drachenei
Drachenei
Name: Amedeo Molnár

Beitrag von nek0 »

Hallo liebe Rollenspielfreunde,

zwei Freunde und ich bräuchten für den Con Valador 3 noch eine Möglichkeit vor dem Con vom Bahnhof in Mellrichstadt mitsamt Ausrüstung abgeholt zu werden und nach dem Con wieder hingebracht zu werden.Gibt es da draußen eine freundliche Seele, die das gegen eine Spritbeteiligung übernehmen würde?

Grüße und Dank,

nek0
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Wir sind ausgebucht! Eine Anmeldung über die Warteliste ist möglich.

Achtung: Dabei wird keine automatische Anmeldebestätigung verschickt. Wer nachfragen möchte, ob seine Anmeldung eingegangen ist und wie evtl. der Stand der Dinge zwecks nachrutschen ist, tut das am besten per E-Mail. Vor Ablauf der aktuellen Staffel werde ich zum letzteren Punkt allerdings kaum etwas sagen können.

Liebe Spieler, denkt daran, der Preis der ersten Anmeldestaffel endet am 20. Februar.
schasSe
Drachenei
Drachenei
Name: peter schmidt

Beitrag von schasSe »

Und wie kommt man zu der Warteliste?
Einfach normal buchen oder wie?
Kommt man da automatisch drauf?
Togaras
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Alex

Beitrag von Togaras »

Ja der Conorganizer reguliert die Warteliste automatisch. Einfach auf die gewünschte Gruppe anmelden.
LARP Charaktere:
Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach
Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Genau. Dort wo du bei der Anmeldung angibst "Ich melde mich an für:" und SC oder NSC auswählst, steht dann auch dahinter "auf Warteliste setzen lassen", sobald die Plätze voll sind.

Du erscheinst dann bei mir in der Conanmeldung auf der Warteliste. Aber wie gesagt, du selbst erhältst keine automatische Anmeldebestätigung dabei. Das ist halt so in dem Anmeldesystem verankert.
schasSe
Drachenei
Drachenei
Name: peter schmidt

Beitrag von schasSe »

Danke Euch!
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Achtung,

wer Interesse an einer Nahezu-Festrolle als valadorianischer Priester oder Priesterin hat, mit kleineren Mini-Ritualen, einer Zeremonie zum Hochzeitsfest (eigene Ideen willkommen), ggf. religiösen Gesprächen und einem eigenen Plot, der möge sich bitte bei uns melden :) Per E-Mail: valador.orga [AT] googlemail.com oder über die Warteliste bei der Conanmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=258 (Dort findet ihr auch weitere Infos zum Con.)

Als Nachrücker biete ich den NSC-Frühbucher-Preis von 42 statt aktuell 46 Euro an.

Möglich wäre es übrigens auch, wenn sich ein Spieler umentscheidet, lieber NSC zu sein. Wir haben ja noch ein paar ohne Charakter-Angabe.
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Zwischenzeitlich sind noch drei NSC-Plätze frei geworden. Kurzentschlossene können sich einfach als Küchen-/Tavernen-NSC oder als normaler NSC über die Warteliste anmelden.

Insbesondere würden wir uns freuen, wenn ihr eine der folgenden Rollen spielen könnt:
- Hobbit,
- Waldmeister,
- Handwerker,
allesamt egal ob männl. oder weibl.

Zur Anmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=258
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Der Transporter ist leer, aber die eigentlichen Aufräumarbeiten stehen erst noch bevor.

Conkritik könnt ihr am besten im Ostlande-Forum äußern (LINK) oder mir auch per E-Mail zuschicken.
MartinH
Drachenei
Drachenei
Name: Martin

Beitrag von MartinH »

Werte Bewohner, Gäste und Infiltranten von Mühlengrund,

hier nun endlich ein paar erste Bilder von mir https://www.dropbox.com/sh/js1c6ojez3d2 ... GD5da?dl=0
und Mandy https://www.dropbox.com/sh/jhfvp6nqug9l ... xhjva?dl=0

Sonderwünsche jeder Art (dunkler, röter, wärmer, matschiger, satter, o. ä.) könnt ihr zu einzelnen Bildern gern an mich herantragen. Auch RAWs stelle ich auf Wunsch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Ansehen

Lukas Straffgürtel alias Martin
Wilhelm Muhlenhofer
Sholar der Akademie Simpelus Hand
Andastria
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Sandy Beck

Beitrag von Andastria »

Hier auch meine Bilder..
Allerdings werde ich sie (aus Platzgründen) nicht ewig in der Dropbox lassen ..also schnell angeschaut ;-)
https://www.dropbox.com/sh/zmywjcphvud4 ... y2UVa?dl=0
Simpelus Hand-Orga
Larp-Charaktäre: Eule, Triss Violet, Rosi Butterblume, etc.
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache

Weitere Fotos und eine Zusammenfassung der Ereignisse findet ihr unter diesem LINK im Ostlande-Forum.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“