Prohibitions-Party im EAC am 18.11.2004
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Prohibitions-Party im EAC am 18.11.2004
Liebe LARP-Freunde!
Im EAC findet am Donnerstag nach Buß- und Bettag eine Prohibitions-Party statt, also eine Art 20iger-Jahre-Party im Stil New York zur Zeit Al Capones. Alkohol ist verboten, wird aber natürlich illegal ausgeschenkt, von Zeit zu Zeit kommt eine Polizei-Kontrolle, im Steiger gibt es einen Roulette-Tisch und eine Pokerrunde etc.... Dazu läuft auf der Bühne Programm im Stil der Zeit. Weiterhin gibt es natürlich auch einen Gangster-Boß, der "seine" Kneipe aufsucht.
Und nun die Frage:
Hat jemand Lust, bei diesem freien Plot mitzumachen, vielleicht als Blumenmädchen, oder Zeitungsverkäufer, oder Schmuggler oder .... Ziel ist, daß den "normalen" Gästen ein möglichst stimmungsvoller authentischer Abend beschehrt wird. Ambientegerechte Kleidung ist wichtig, kann ggf. vom EAC organisiert werden.
In diesem Sinne - meldet Euch!!
Euer Howie
Im EAC findet am Donnerstag nach Buß- und Bettag eine Prohibitions-Party statt, also eine Art 20iger-Jahre-Party im Stil New York zur Zeit Al Capones. Alkohol ist verboten, wird aber natürlich illegal ausgeschenkt, von Zeit zu Zeit kommt eine Polizei-Kontrolle, im Steiger gibt es einen Roulette-Tisch und eine Pokerrunde etc.... Dazu läuft auf der Bühne Programm im Stil der Zeit. Weiterhin gibt es natürlich auch einen Gangster-Boß, der "seine" Kneipe aufsucht.
Und nun die Frage:
Hat jemand Lust, bei diesem freien Plot mitzumachen, vielleicht als Blumenmädchen, oder Zeitungsverkäufer, oder Schmuggler oder .... Ziel ist, daß den "normalen" Gästen ein möglichst stimmungsvoller authentischer Abend beschehrt wird. Ambientegerechte Kleidung ist wichtig, kann ggf. vom EAC organisiert werden.
In diesem Sinne - meldet Euch!!
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Klingt nach Spaß, find ich auf jeden Fall ne coole Idee. Ich hab derzeit dummerweise ziemlichen Lerndruck, kann also nicht wirklich für meine Anwesenheit garantieren, wenn's mir rausgeht würd ich aber gern partizipieren. Nur mit Gewandung schauts bei mir extrem schlecht aus, nen Anzug würd ich noch zusammenbekommen, aber Hut, Fliege, Mantel und ähnliches fehlt mir.
Norbert
Norbert
- Sephrenia
- Perldrache
- Name: das Hexchen
@Norbert, Lilith geht mal ins Theater in den Fundus fragen die haben bestimmt was,werd ich die Tage auch in angriff nehmen.
Also sofern ich eine passende Klamotte auftreiben kann bin ich beim Plot dabei, kann nur nicht so lang bleiben hab für Freitag nicht frei gekriegt
Also sofern ich eine passende Klamotte auftreiben kann bin ich beim Plot dabei, kann nur nicht so lang bleiben hab für Freitag nicht frei gekriegt

-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....

- Sephrenia
- Perldrache
hihi ich frag jetzt nicht ob du dich nicht alleine hintaust oder nicht weißt wo das Theater in Freiberg ist
Wenn du rauskriegst wann die Samstags im Theater da sind können wir ja zusammen hingehn, ansonsten spring ich unter der Woche nämlich mal spontan rein aufm Heimweg.

Wenn du rauskriegst wann die Samstags im Theater da sind können wir ja zusammen hingehn, ansonsten spring ich unter der Woche nämlich mal spontan rein aufm Heimweg.

Das Thema hört sich gut an. Ich würde ja gerne Mitmachen, aber Kleider und Equipment kann ich nicht bieten.
Also das Theater als Anlaufadresse merke ich mir (werde falls bis dahin Interesse besteht, am Montag hinschleichen und fragen, was so für kurze Zeit unter dem Ladentisch verschwinden könnte
Ansonsten würde ich gerne mehr zur Planung an sich erfahren, oder gegebenfalls, wo man mehr erfährt...
Also das Theater als Anlaufadresse merke ich mir (werde falls bis dahin Interesse besteht, am Montag hinschleichen und fragen, was so für kurze Zeit unter dem Ladentisch verschwinden könnte

Ansonsten würde ich gerne mehr zur Planung an sich erfahren, oder gegebenfalls, wo man mehr erfährt...
Wir alle haben ein Schicksal...
- Ninedragons
- Zwergdrache
Würde mich auch freiwillig melden, z.B. als Zigaretten(Schokoladen)-Verkäuferin mit kleinem Bauchladen, Gangster-Liebchen oder irgendsowas... Kleidung hätte ich notfalls selber, falls Norwid mir hilft nochmal meine Umzugskartons umzuschichten um die zu finden.. 

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Hallo zusammen!
Es freut mich, daß es hier eine so große Resonanz gab. Was die Garderobe betrifft, so fahren am Donnerstag Leute vom EAC nach DD, um dort im Kostümverleih noch Zeug zu organisieren. Ich versuche mal mit dem Fischi - das ist der Organisator EAC-seitig - noch kurzfristig einen Termin zu machen, wo Eure weiteren Fragen beantwortet werden. Also, immer fleißig Forum lesen
Volker: Waffen sind gut, können wir noch jede Menge gebrauchen. Hat jemand zufällig einen größeren Vorrat an Chips bzw. Spielgeld fürs Roulette?
Es freut mich, daß es hier eine so große Resonanz gab. Was die Garderobe betrifft, so fahren am Donnerstag Leute vom EAC nach DD, um dort im Kostümverleih noch Zeug zu organisieren. Ich versuche mal mit dem Fischi - das ist der Organisator EAC-seitig - noch kurzfristig einen Termin zu machen, wo Eure weiteren Fragen beantwortet werden. Also, immer fleißig Forum lesen

Volker: Waffen sind gut, können wir noch jede Menge gebrauchen. Hat jemand zufällig einen größeren Vorrat an Chips bzw. Spielgeld fürs Roulette?
In dem Schloß jenseits der Nacht
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Sephrenia
- Perldrache
Also hab meine Klamotte beisammen und bin auf jeden Fall beim Plot dabei 
Wer kurzfristig noch Zubehör braucht: der Spielzeugladen auf der Fischerstraße am Eck, ist nicht der preiswerteste aber die haben alles was man zum Prohibkostüm braucht, zumindest für die Mädels.
Morgen so gegen 16 Uhr ist wohl auch im Theater wer da, zumindest 1-2 Leuts vom EAC gehen morgen um die Zeit zum Fundus.

Wer kurzfristig noch Zubehör braucht: der Spielzeugladen auf der Fischerstraße am Eck, ist nicht der preiswerteste aber die haben alles was man zum Prohibkostüm braucht, zumindest für die Mädels.
Morgen so gegen 16 Uhr ist wohl auch im Theater wer da, zumindest 1-2 Leuts vom EAC gehen morgen um die Zeit zum Fundus.
Zuletzt geändert von Sephrenia am 15. November 2004, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.