Hallo allerseits,
da es ja schonmal angesprochen wurde: ein LARP sollte auch dieses Jahr wieder vor den Sommer-Semesterferien stattfinden. Gregor (aka Bregor), Dahli und meine Wenigkeit haben sich mal ein paar Gedanken dazu gemacht und hätten da ein paar Gedanken dazu, sprich wir würden uns als SL und Orga anbieten. Näheres werden wir dann sicher an dieser Stelle posten.
ist ja sehr lobenswert, dass ihr euch darum kümmern wollt, aber mit festen beschlüssen sollte man vielleicht warten, bis der rest vom vorstand (insbesondere der finanzer) wieder da ist.
gibt´s schon irgendwelche guten ideen?
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!
Gute Ideen haben wir durchaus schon und natürlich wird noch nichts fest beschlossen oder gebucht, das ist doch klar.
Mein ganz persönlicher Vorschlag vom Zeitraum her wäre irgendwann im Juni, da sich das bisher auch ganz gut geklappt hat, nach Heldentrutz liegt und noch ausreichend Zeit bis zum Prüfungszeitraum bleiben dürfte. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Vorschlag
@Sahaquiel: warum kompletter Vorstand? Bei den 3 LARPs, wo ich mit SL war, sind wir de facto ohne jeglichen Vorstand ausgekommen
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Obwohl bisher noch nichts genaues geplant ist und auch noch einige Zeit ist würde ich schonmal, da wie es aussieht doch viele Leute daran interessiert sind Teil zu nehmen und der Sommer Larp-technisch recht ausgebucht zu seien scheint, einen Termin in den Raum werfen der dann schonmal zur freien Diskussion auseinander genommen werden kann.
Wie wärs mit dem 23-25.6 - also das letze wochenende im juni
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Auf den ersten Blick ist der Termin ok, aber bitte nicht weiter nach hinter verlegen, da am 14.7 Semesterschluss ist und in der letzten Woche vor Semesterschluss erwartungsgemäß schon ordentlich Klausuren anstehen können.
Wenn der Termin verlegt werden sollte, dann bitte etwas früher.
@Vorstand - Frage
Natürlich sollte er informiert werden, dazu ist er ja schließlich Vorstand. Aber ich muss Howie recht geben : Man kommt bei den LARPs defacto ohne Vorstand aus und auch finanzielle Fragen kommen frühestens 1 Monat vorher auf den Tisch.
Gruß,
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Falls ein Einwurf eines potentiellen Dresdner Spielers gestattet sein sollte:
Im Juni sind meines Wissens nach Abiturprüfungen. Mich persönlich betrifft's weniger, aber man sollte das vielleicht berücksichtigen... hab ja keine Ahnung wer so als Zielgruppe auserkoren ist
Sollte mir nichts dazwischen kommen, würde ich mich aber für den 16. (lieber) oder auch den 23. als Spieler begeistern.
Gruß aus Dresden,
Aardjon
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Danke für den Hinweis mit den Abiturprüfungen. Da aber die Freiberger Studenten (und der Drachenhort ist ja letztlich Träger des LARPs) nach dem Juni häufig Prüfungen haben, wird es schon auf einen Juni-Termin hinauslaufen. So wie es jetzt herausklingt, trifft der 23.6. soweit größtenteils auf Zustimmung, richtig?
Ähem ... dieses Wochenende ist gaaaanz schlecht - jedenfalls für Edgar und mich, da wir Freitag und Samstag ein Konzert haben. Wie ist es mit dem WoE davor?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---